Frage von Asyaasya, 57

Ich verstehe ihn einfach niicht?

Wir haben ganz normal Kontakt. Ich liebe ihn zwar nicht aber er tut mir einfach gut. Nur in letzter Zeit ist er so komisch. Er ignoriert mich redet komisch mir und wenn ich den Kontakt abbrechen möchte ist er still und sagt nichts ich weiß das er den Kontakt nicht abbrechen möchte. Ich weiß aber nicht was er will er bringt mich völlih durcheinander.

Was kann der Grund sein das er so drauf ist ?! Als wir und bei kennengelernt haben war er nicht so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dic3LP, 19

Vielleicht liebt er dich, doch das du das nicht erwiederst führt warscheinlich irgendwann zu so einem Verhalten. Er ist möglicherweise wütend oder gekrankt und möchte eine Zeit lang nicht mehr mit dir in Kontakt kommen. Wenn du ihn etwas Zeit gibst wird das wieder. :)

Kommentar von Asyaasya ,

Er ist seit Monaten so drauf .. Er meinte am Anfang zu mir das es mit uns nie was werden kann warum hat er mir auch nicht gesagt. Ich weiß nur das ich ihm mal gut getan habe .. Und ich wichtig war für ihn aber jetzt weiß ich garnichts mehr 

Kommentar von Dic3LP ,

Vielleicht mag er eine andere und will nicht mit dir über sie reden

Kommentar von Asyaasya ,

Ja, aber dann müsste er mich doch gehen lassen :) das ist ja das was ich nicht verstehe 

Kommentar von Dic3LP ,

Er will dich nicht verlieren aber das andere Mädchen soll sowas vielleicht nicht merken

Kommentar von Asyaasya ,

Ich weiß es leider nicht. Er sagt mir das auch nicht wenn ich ihn frage 

Antwort
von kurdischgirl18, 15

Vielleicht zeigst du ihm das du ihn nicht willst und es verletzt ihn. Er weiß dann nicht wie er mit der Situation und seinen und deinen Gefühlen umgehen soll.
Und vielleicht hat er auch einfach private Probleme die ihn beschäftigen und er braucht seine Ruhe.

Und was mir da noch einfällt...

Vielleicht liebst du ihn doch. Das verletzt dich ja schon das er so ist.

Wenn er nicht zuhört wird es schwer sich auszusprechen. Irgendwie muss du ihn zum zuhören bringen.

Aber euch zu helfen wird schwer wenn wir euch nicht kennen.

Kommentar von Asyaasya ,

Dann sollte er mir Vorderein nicht sagen das es mit uns nie was werden kann. Und das hat er mir immer wieder gesagt immer wieder .. Das ist auch der Grund warum ich immer so distanziert war. Nein ich bin mir sicher das ich ihn nicht liebe aber er ist sehr wichtig für mich :)

Antwort
von KARABIN90, 17

Hey ich bin kein liebesexperte aber vllt solltest du ihn drauf ansprechen und 

wenn er sich so komisch benimmt hat er vllt private probleme oder hat liebeskummer . Spreche ihn mal darauf an 

Kommentar von Asyaasya ,

Das hab ich so oft gemacht er lässt aber nicht mal das ich zu Ende rede und hört einfach nicht mehr zu. Ich rede und sage ihm trotzdem alles was ich sagen möchte, gibt mir dann immer Körbe worüber ich zwar lache :D aber das tut mir dann schon weh 

Antwort
von Tobi1811, 19

Menschen verändern sich ... :)

Kommentar von Asyaasya ,

Ja, das stimmt leider 

Antwort
von MrMentalist1, 3

Vielleicht brauch er einfach eine Pause?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten