Frage von fiona112, 27

Ich verstehe ihn einfach nicht...steht er auf mich?

Hallo Leute :) Und zwar ging mit mir ein Junge in die Schule...er hat voll die Anzeichen gemacht das er Interesse hat...Jetzt sehe ich ihn nicht mehr da er eine andere Schule geht. Ich hab ihm vor 3 Wochen gefragt ob er sich mit mir treffen mag, er hat mir aber nix zurückgeschrieben....Generell schreiben wir nicht mehr...Heute hab ich ihn aber in der Stadt gesehen wir waren ca. 15 m entfernt und ich merkte wie er mich ständig anschaute...er schaute erstamal irgendwo dann zu mir ...und so ging es die ganzen 10 min...Ich verstehe ihn nicht...er antwortet mir nicht schreibt mir auch nicht an, aber schaut mich die ganze Zeit an...Was soll das jetzz heissen? (Morgen sehe ich 100% wieder) Danke im Vorraus :)

Antwort
von Ricendes, 27

Hallo.

Ich glaube er ist sich einfach unsicher.

Sprich ihn doch Mal persönlich auf ein Treffen an.

Viel Glück

Antwort
von swissman1998, 27

Vielleicht hat er jemand anderes kennengelernt, aber wenn er dich sieht steht er trotzdem auf dich. und wenn er mit dir schreibt, oder wenn du schreibst, redet er sich ein, das er auf jemand anderes steht. Ich hatte mal die gleiche Situation vor 2 Jahren. bin M/17

Viel Glück

Antwort
von Payneswaggy, 15

ich würde nicht hinter ihm herlaufen. wenn er was will wird er sich melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community