Ich verstehe ihn einfach nicht1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne das muss nix heissen, vlt hat er nur was gelesen von wegen warten bis man zurückschreibt oderso. Wenn ja -> funktioniert gut ;). Mach doch mal nen großen schritt und küss ihn das nächste mal einfach, das wird 100 prozentig funktionieren

Lg
Chefkoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel wenn der dich vor seine os4 setzt hast du schon gewonnen das kannste ganz eifnach merken wenn er dir mal wieder schreibt das er am zocken ist sag ihm das du jetzt ne stunde zeit hast um ihn zu treffen wenn er kommt ist er wirklich hart in dich verliebt wenn er sagt ne ist grad geile Runde ist er nur am spielen mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KruemmelKuchen
21.04.2016, 21:25

Ja ich hab auch oft mit ihm geschrieben während er gezockt hat und es hat ihn net gestört

0

Wenn ein Junge immer als erstes anschreibt dann kommt er sich irgendwann so vor, als wäre nur er an nem gespräch interessiert und vielleicht sogar, dass er das mädchen nervt. schreib du ihn doch mal an und frag nachm treffen. Es sollte ungefähr ausgewogen sein, wer als erstes anschreibt und nachm Treffen fragt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn doch einfach mal nach einem Treffen zum "chillen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KruemmelKuchen
21.04.2016, 21:22

haben wir schon gemacht kam von seiner Seite aus aber wirklich geredet nicht viel haben uns zum Schluss nur angeschwiegen waren beide zu schüchtern und wussten net was wir reden sollen

0