Frage von sunnygirl180, 15

Ich verstehe ihn einfach nicht?! Wie soll ich das Deuten ?

Hey alle zsm, also am Anfang des Schuljahres ist so ein neuer Typ in meine Klasse gekommen (sind alle 15) und wir haben uns gut verstanden. Wir haben uns schon getroffen (Kino) und geskyped und uns immer super verstanden und hatten Spaß .. Ich habe ihm schonmal (nach dem ersten Kino Besuch) gesagt das ich sehr gerne habe/ und noch mehr... und er meinte erstmal er wüsste es nicht genau und könnte seine Gefühle nicht definieren , dann haben wir neulich nochmal darüber geredet und er hat gesagt ich sei „sehr gute Freundin und noch mehr" freu dann haben wir noch hin und her geschrieben und irgendwann sind wir wieder nur zu dem Schluss "nur Freundschaft" gekommen.. Also meine Frage warum macht er das, dass er erst sagt „auch mehr " und dann auf einmal nicht mehr ..? Was mache ich falsch? War das alles zu schnell? Lg

Antwort
von Dancestreet29, 15

Ich glaube dass er sich selber total unsicher mit seinen Gefühlen ist und vielleicht weiß er auch dass du zu selbstbewusst bist und hat angst dass er zu schüchtern ist

Antwort
von safur, 14

Klingt für mich nach normalen Spiel :)
Er will sich nicht festlegen und es offen halten.
Ich glaube ich würde erstmal nichts mehr investieren und es bleiben lassen. Gucken was passiert.

Kommentar von sunnygirl180 ,

Oki mach ich danke

Kommentar von safur ,

Was denkst du?

Kommentar von sunnygirl180 ,

Meinst du wie ich über die Situation denke?

Kommentar von safur ,

Ja :-)
Was meinst du ist sein Problem?

Kommentar von sunnygirl180 ,

Keine Ahnung ^^ evt steht er halt wirklich einfach nicht auf mich :( oder er traut sich nicht ach kp... Eigentlich bin ich auch eher schüchtern, habe dieses einemmal halt gesagt was ich fühle und dann sowas xD

Kommentar von safur ,

Ich glaube ich würde nochmal offen das Gespräch suchen. Lass die Spielchen weg.
Sag klar du wärst an ihm interessiert, wie es bei ihm aussieht. Wenn dann wieder nur Freundschaft kommt, weißt du bescheid.
Ausnutzen wird er dich dann hoffentlich nicht. Bzw. du kannst die Sache ja auch langsam angehen lassen.

Kommentar von sunnygirl180 ,

xD oke, aber ich glaub ich warte noch ein bisschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community