Frage von KJTheReal, 141

Ich verstehe garnichts mehr. Wurde ich von meinen besten Freund vergewaltigt?

Also, ich erkläre die ganze Geschichte mal. Ich gehe hald oft mit meinen besten Freund von der Schule nachhause. Ich habe eigentlich fast nur männliche beste Freunde, ich selbst bin ein Mädchen. Er wollte mich einmal mit dem Auto nachhause fahren. Ich habe ihm eigentlich vertraut. Er bot mir eine Cola an. Ich war durstig und hab sie getrunken....aber danach konntenich mich an nichts erinnern. Außer das ich um 9 Uhr in meinen eigenen Garten vor meiner Wohnung aufgewacht bin.

Antwort
von Yodafone, 67

Wenn das so stimmt,solltest du mit der Polizei reden....

allerdings hättest du das sofort machen sollen,um Spuren von KO-Tropfen im Blut noch nachweisen zu können

Antwort
von Ivan1995, 81

Wie lange ist das her eventuell würdest du betäubt geh mal zum Arzt und mach einen Blut Test 

Antwort
von InterEule, 62

Wieso fragst du ihn nicht? Er scheint interessiert zu sein und ich würde mal beim Frauenarzt vorbei schauen.. FallS du ebenfalls an ihm interessiert bist musst du es bemerkbar machen.

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Was soll sie ihn den fragen??? Ey du kanns sein das du mich vergewaltigt hast? Und das mit dem interesse an uhm passt ja wohl mal garnicjt sie fragt nach verhewaltigung und nicjt nach sowas

Antwort
von nettermensch, 55

und woher wisst du das, das er dich vergewaltigt hat. und wenn, dann geh ersteinmal zum Arzt.

Antwort
von Feuerherz2007, 53

OK, aber was veranlasst dich jetzt zu glauben, er hat dich vergewaltigt?

Kommentar von LouPing ,

Hey Feuerherz2007

Das war auch mein erster Gedanke.

Hey KJTheReal

Vergewaltigung ist eine sehr heftige Straftat. 

Bevor der Vorwurf in den Raum gestellt wird solltest du dir dessen sicher sein. Lasse dich umgehend! ärztlich untersuchen, Gynäkologen in Kliniken sind auf derartige Vorfälle geschult und wissen wie man "Beweise" sichert. 

Bei Bestätigung solltest du Anzeige erstatten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten