Frage von at1212, 153

Ich verstehe euch Männer nicht, kann mir jemand helfen?

Hey :)

Also ich (weiblich) habe jemanden in der Berufsschule kennen gelernt, besser gesagt er hat mich von Instagram wieder erkannt und angeschrieben und wir haben uns in der Schule gut unterhalten. Nun das war vor etwa 5 Wochen wir schreiben täglich und sehen uns auch in der Schule 2 mal in der Woche. So letzte Woche sind wir ( ich und meine Freundin und er und sein freund) zusammen etwas trinken gegangen. Als wir einwenig angetrunken waren hat er mich angefangen zuküssen schlussendlich haben wir rumgemacht... Am nächsten tag fragte ich ihn was das bedeutete, er sagte er weiss es nicht er haben ein wenig Gefühle habe aber angst sich zubinden. Ich sagte darauf ja ich empfinde auch einwenig für ihn. Dann fragte er mich ob ich am folgenden tag mit ihm was machen will. Also kam er zu mir nachhause lernte meine Familie kennen und so weiter. Dieses mal küssten wir uns auch wieder aber wie waren nüchtern und er hat mich vor meinen Eltern geküsst das sollte ja eigentlich was bedeutet. Und einen tag danach verhält er sich komisch, desinteressiert und halt komisch er schreibt nicht mehr so und ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. Ich denke ich habe mich verliebt aber ich verstehe nicht wieso er so komisch ist? Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Ostsee1982, 50

Sollten diese Bindungsängste kein vorgeschobener Grund sein sondern tatsächlich vorhanden ist sein Verhalten darin auch begründet. Diese Rückzugstendenzen sind für Bindungsängstler nicht ungewöhnlich. Tun kannst du nichts, fest steht aber, je mehr du ihm nachrennst umso mehr zieht er sich zurück

Antwort
von almmichel, 42

Vielleicht hast du ihn nicht dran gelassen und ist ist jetzt sauer. So reagieren Schulbuben und keine Männer. Ich denke du verwechselst da etwas.

Antwort
von Trootz, 65

Naja wir stecken nicht in seiner Haut und können daher auch nur schlecht beurteilen warum er sich dir gegenüber so verhält. Wie schon in jeder Beziehung kann ein Gespräch wahre Wunder wirken. 

Ps: Es kann gut mal sein, dass ein Mann nicht wirklich präzise  ausdrücken kann was ihn stört  bzw warum er sich so verhält ^^

Viel Glück :)

Antwort
von CoolCool1964, 55

Ich würde mit ihm reden, und fragen warum er sich so verhält.

Wenn er dich wirklich liebt, dann nimmt er es dir auch nicht übel, das du mit ihm redest.

Also ich finde mit Menschen sollte man schon reden können, ohne Angst vor der Reaktion des anderen zu haben.

Rede mit ihm! Lg

Antwort
von armabergesund, 26

Armes Kind....

Es gibt tausend Gründe, warum ein Mann mal nicht gut drauf sein sollte, die wenigsten haben wohl etwas mit Dir zu tun....

Ob sich aus Eurer jungen Liebelei etwas Handfestes entwickelt hängt von vielen Faktoren ab...

Du solltest selbstbewusst genug sein, Ihn so zu akzteptieren und Dir nicht einen Zombie backen, der Dir jeden Wunsch von den Augen abliest...

Männer sind genau wie Frauen, launisch, mal interessiert, mal vollkommen abwesend, mal tierisch verliebt, mal unnahbar, egal in welchem Alter....

Geniesse den Tag und genussvolle Nächte stehen Euch noch zur Genüge bevor, egal ob zusammen oder getrennt...

Antwort
von WhiteX6Panda, 32

Der will nur remydemy machen mit dir, das ist ein Ganove. Pass auf dich auf

Antwort
von rockylady, 57

er will nur vögeln, er hat kein ernsthaftes Interesse. 

Kommentar von at1212 ,

nein er ist noch Jungfrau

Kommentar von rockylady ,

doch, er will diesen Zustand wohl ändern.

Kommentar von charmpagner ,

Was hat er noch gesagt, at212?

er weiss es nicht er habe ein wenig Gefühle habe aber angst sich zubinden.

Übersetzt heißt das, was rockylady schon sagte. Zumindest will er eindeutig dich nicht als Gesamtpaket, sondern nur einen bestimmten gemeinsamen Teil. Ich sage dir das als Mann, das war doch deine Frage? Kannst dich entscheiden. Wenn dir ab und zu Sex mit ihm reichst, lässt du dich auf ihn ein. Ansonsten ist Enttäuschung vorprogrammiert. Dabei hat er klar gesagt, dass er sich nicht binden will. Das ist der Zaubersatz ;-)

Antwort
von happyfish2, 64

Wie soll das hier jemand wissen, ohne ihn zu kennen?

Antwort
von safecall, 55

schritt eins: ihn fragen warum er sich so verhält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community