Frage von TehTxqht, 31

Ich verstehe etwas in Fast & Furious nicht, kann mir jemand helfen?

Es geht darum das Han in Tokyo Drift stirbt, taucht jedoch in den erweiterten Filmen von F&F wieder auf. Ist er also nicht gestorben oder was habe ich verpennt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DEATHANGEL1991, 22

Hi, die Ereignisse der letzten F&F Filme spielen Chronologisch gesehen vor den Ereignissen in Tokyo Drift. Heißt Tokio Drift ist ist mehr oder weniger gesehen der letzte Film der Reihe und nicht der Dritte. 

Antwort
von KarimHaffar1990, 18

Tokyo drift kam vorher raus, wenn du dir den neusten Teil anguckst müsste von der Reihenfolge her dann tokyo drift kommen dann würde das passen

Antwort
von Sarah1914, 14

Han stirbt im letzten Teil, wahrscheinlich hast du die Filme in der falschen Reihenfolge geguckt

Kommentar von KarimHaffar1990 ,

Er stirbt nicht im letzten Teil