Frage von quxxnjj, 28

Ich verstehe es nicht wie kann das sein ich verzweifele wegen meinen streifen?

Ich leide leider um meinem Übergewicht mit 16.. Und habe wie es sich ja auch gehört Dehnungstreifen in vielen stellen doch ich nehme nicht zu (sagt die Waage) und bekomme weitere streifen wie kann das sein? Sie kommen nur wenn man zunimmt.. Habe das grsd bemerkt dort wo Bauchnabel ist also habe auch schon streifen vorne am Bauch was mich sehr belastet klar sie werden blass aber es wird bestimmt so unschön aussehen und denke sogar Laser wird nicht helfen.. Aber ich verstehe es nicht ich bin doch am abnehmen!

Antwort
von Sunshinee2015, 7

Dehnungsstreifen kommen meistens, wenn man zu schnell abnimmt. Versuche es mit Sport, dadurch werden hoffentlich keine weiteren Streifen entstehen.

Antwort
von KittyTategami, 7

Die können auch vom wachsen kommen. Bin 17 und jetz auch nicht dicklich aber die hab ich gekriegt als ich größer geworden bin.

Kenn auch nen typen der ist über zwei meter und dünn und hat die auch also keine sorge du wirst nicht fett xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community