Frage von Sirias, 20

Ich verstehe es nicht, aber vielleicht kann es mir jemand erklären: Leute mit denen man lange nichts mehr zu tun hat, erkundigen sich nach Jahren bei einem....?

per Mail und wollen wissen, wie es einem geht. Nachdem ich einer Person geantwortet habe und fragte, ob er Lust auf ein Treffen hätte, kam keine Reaktion mehr. Warum meldet sich so jemand dann überhaupt?

Antwort
von pingu72, 3

Vielleicht war derjenige nur neugierig wie es dir geht, was du jetzt machst usw. Das heißt nicht unbedingt dass die Person auch Interesse hat dich wiederzusehen. 

Antwort
von Feuerherz2007, 10

Das kann nur derjenige selbst beantworten. Vielleicht hatte er Langeweile und hat sich dabei an dich erinnert - nicht schön, aber wohl wahr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community