Frage von xXVeTroxXx, 45

Ich verstehe es einfach nicht mehr :(?

Hey GF Community, Also vorerst ich bin 14 (M). So nun ist es halt so ich liebe ein Mädchen aber ich bin verzweifelt denn ich weiss nicht was ich tun soll,und zwar sie wusste/weiss es.Sie hat mich damals auch immer angeguckt, angelächelt,immer wenn ich z.B. zu einem Kumpel gelacht hab hab ich zu ihr geguckt und hab gesehen sie hat auch gelächelt obwohl keiner mit ihr geredet hat,sie hatte sogar einen ähnlichen WhatsApp Status wie ich nur sie noch mit einem Herz dahinter.Es sind noch so viele andere Sachen passiert (Liebesbeweise) naja egal. Ich bin dann halt zu ihr gegangen hab ihr halt gestanden das ich gefühle für sie empfinde und ja jetzt halt ihre Antwort ,,Ich finde es gut das du es mir gesagt hast aber jetzt erstmal nicht,ein anderes mal vielleicht'' und ich darauf hin "lächelnd" ,,ok".Ich war dann halt daraufhin sehr traurig was verständlich ist glaub ich.Aber es ist halt so das sie immer noch das selbe macht nur bisschen verschärfter (d.h. mehr als davor).Sie ist ja eigentlich nicht von der Bitchigen sorte und ich weiss ja nicht ob das mädchen so machen aber z.B. gestern ist sie in der Klasse (sie ist in meiner klasse) zum mülleimer gegangen ,,um was wegzuwerfen aber auf dem weg dorthin hat sie mich kurz angeguckt und hat sich halt sehr auffällig gebückt (und nein ich bin nicht so einer der nur auf sowas achtet) und nachdem hat sie mich wieder angeguckt und ist zu ihrem platz gegangen.Eine andere situation ist z.B. sie hat halt freundschaftlich eine freundin von ihr an der hand,arm gekrauelt und mich dann angeguckt und das mehrmals.Einmal saß ich halt mit einer guten freundin wegen einer aufgabe am tisch dann hab ich halt gesehen das sie (die die ich liebe) nicht verärgert aber beobachtend und gereizt zu mir geguckt hat wie als wäre sie eifersüchtig gewesen und ja. Ich verstehe all das nicht mehr,liebt sie mich oder nicht? Soll ich es wieder versuchen? Achso bevor ich es vergesse sie hatte noch nie ein freund vllt war sie zu schüchtern um ja zu sagen wo ich sie gefragt hab ach was weiss ich. Ich würde mich wirklich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen. LG xXVeTroxXx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Section411, 12

Heyho VeTrox, so wie ich das sehe ist sie unsicher. Versuch einfach nochmal ihr zu sagen was du fühlst und verlang von ihr eine KLARE Antwort .(Aber nicht drängen lass ihr etwas zeit) Zeig Verständnis für ihre Antwort auch wenn sie dir nicht gefällt aber das sollte nicht der Fall sein, bei dem was sie extra für DICH macht.

Falls sie nochmal mit der selben Antwort kommt, dann Versuch mit ihr darüber zu reden versichere ihr das sie dir alles anvertrauen kann.

Hoffe es klappt zwischen euch;)

LG Section

Kommentar von xXVeTroxXx ,

danke

Antwort
von Psyclon, 22

Für mich klingt es eher so als wäre sie sich ziemlich unsicher.

Sonst geh doch noch einmal zu ihr und frag sie warum -  jetzt erstmal nicht,ein anderes mal vielleicht -  

Du kannst ja sagen das du ihre Antwort respektierst aber es dich halt interessiert und ob sie es dir erzählen mag. Wenn es wirklich so sein sollte das sie einfach nur unsicher ist usw zeigst du ihr damit auch das du dich auch mehr für sie interessierst wie es ihr geht was bei ihr los ist ect. -  nur halt alles ruhig angehen lassen und nicht bedrängen.

joa...ich hoffe das hilft dir ein wenig.....^^

Lg Psy

Kommentar von xXVeTroxXx ,

Danke

Antwort
von Azr4el, 9

Das mädel spielt mit dir und wird das auch für die nächste Zeit weiter mit dir machen. Das hat nichts mit verunsichert oder ängstlich zu tun, sondern einfach der Gedanke : Egal was ich mache, ob Lachen, in die "ich heb mal den Bleistift auf " Position oder sonstigem. Du bist ihr verfallen.

Und wenn sie mal was macht, was nicht so schön ist, oder dich traurig stimmt, reicht Ihr nur ein Lachen und alles ist wieder wie vorher.

DU.... solltest ihr einfach klar machen, dass du was für Sie empfindest und das kein Spass für dich ist.

Dann soll Sie dir bitte eine klare Antwort geben, was sie fühlt, bzw. wie Sie über die Sache denkt.

Und sich dann aber bei, ich sage mal " keinem Interesse" nicht wundern oder irgendeine Art Zickige oder verstimmte Neigung zeigen.

Ich denke mal, du musst einfach deinen Mann stehen.

Ich wünsche dir Glück in der Sache

Gruß

Kommentar von xXVeTroxXx ,

danke

Antwort
von jojobig, 31

Sie macht das häufigr um dir einen gefallen zu tun weil sie es jetzt weiß

Kommentar von xXVeTroxXx ,

wie meinst du das? XD

Kommentar von abendleserin ,

Er meint damit, je weiß sie, das du auf sie stehst und flirtet jetzt erst recht mit dir......

Kommentar von xXVeTroxXx ,

soll ich das aber jetzt positiv sehen oder nicht?