Ich verstehe es einfach nicht - warum.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey
Ich will ja nichts sagen aber ich glaube er hat jetzt wieder hoffnungen bekommen....bzw. ist deine Freundin für in attraktiv und wirft sich ihm um den Hals....ein Junge in dem Alter kann da nur schwer nein sagen

Aber ganz ehrlich: bleib dran ich hab das gefühl dass das für dich ganz gut ausgehen wird

Alles Liebe und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht wahrscheinlich eher auf sie als auf dich. Mit dir wollte er sich vielleicht nur ablenken, um mit deiner Freundin abzuschließen. Da sich ihr Verehrer nun nicht mehr um sie kümmert, hat deine Freundin plötzlich Interesse an ihm. Und da er sie sowieso schon immer dir vorgezogen hat, geht er natürlich auf dieses Interesse ein. Tut mir leid für dich, falls meine Vermutung stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das du nur seine 2. Wahl bist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?