Frage von Alexa79228, 25

Ich verstehe er nicht, was glaubt ihr?

Es gibt ein junge die schreibt mir immer sachen wie "ich mag dich" oder "du bist mir nicht egal" oder "wenn etwas passiert ruf mich an bin immer da" das problem ist dass er schon 3 freundinnen hat die er "liebt" (versteht ihr was ich meine) und deswegen weiss ich nicht ob er nutzt mich nur oder liebt mich. Was denkt ihr?

Antwort
von Windlicht2015, 8

Er " liebt" viele Mädchen und du hast Angst ausgenutzt zu werden.
Er sammelt Erfahrungen bis die Richtige kommt. Vielleicht bist du die Richtige? Triff dich ein paar mal mit ihm, lerne ihn näher kennen und schau wie er sich verhält. Dann kannst du sehen wie er wirklich ist!

Antwort
von Matzko, 2

Ich würde das nicht überbewerten. Vielleicht ist er nur nett, findet sich auch nett und möchte mit dir befreundet sein, so wie er vielleicht auch mit den anderen Mädchen nur befreundet ist, ohne eine zu lieben und sexuellen Kontakt mit ihr zu haben. Vielleicht denkt er noch gar nicht an so etwas. Ob dann aus euch vielleicht mal ein liebendes Paar wird, steht auf einem anderen Blatt. Es ist ja durchaus möglich, auch wenn er das jetzt noch gar nicht meint mit seinem Freundschaftsantrag.

Antwort
von maneuu, 25

Also für mich hört sich das strak danach an, als würde er dich an der Nase herumführen.. ich meine wenn er schon 3 Freundinnen hat, dann stimmt da ja etwas nicht. Wahrscheinlich sagt er jedem Mädchen das Gleiche (und es scheint ja auch zu funktionieren).. ich würde dir empfehlen diesen Kerl links liegen zu lassen und auf jemand besseres zu warten :)

Viel Glück :)

Antwort
von Cherryredlady, 8

Ich glaube nicht dass er es ernst mit dir meint. Also vergiss ihn lieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten