Frage von Erdbeerex3333, 104

Ich verstehe einfach diesen Typen nicht?

Er hat eine Freundin hat er mir auch gesagt hat auch nicht mehr geschrieben und dann wo ich zu ihm gesagt hab das ich ihn Inruhe lasse , sagt er immer musst du nicht oder muss doch nicht sein. Er weiß das ich was von ihm will. Warum will er nicht das ich ihn Inruhe lasse obwohl er Ne Freundin hat und weiß das ich auf ihn stehe ?

Antwort
von Andy141199, 32

Sind ihr zwei schon seit längerem Freunde oder so ähnlich. Dann kann es sein, dass er dich einfach nicht als Freundin verlieren will, auch, wenn er schon eine feste Freundin hat.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ne wir sind so ca 1 monat befreundet

Kommentar von Andy141199 ,

Wer weiß, vielleicht reicht der eine Monat ja aus. Ist alles möglich.

Antwort
von Alexander19991, 29

Wahrscheinlich kann er sich noch nicht so ganz zwischen dir und seiner jetzigen Freundin entscheiden. Ich schätze er liebt dich, aber hat immer noche eine emotionale Bindung zus seiner jetzigen Freundin. Am besten du gehst in die Offensive und redest mal mit ihm darüber. 

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Wir kennen uns nur nen monat da kann er mich doch net lieben

Antwort
von regex9, 17

Es kann gut sein, dass er dich warmhalten möchte, es mag von dir begehrt zu werden oder dich nicht als Kumpeline verlieren möchte.

Dir würde ich jedoch raten, die Freundschaft so bald wie möglich zu beenden. Du möchtest mehr, doch das bekommst du nicht, selbst wenn er seine Freundin betrügen sollte. Letztendlich wird es dich nur weiter verletzen.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ja hast recht

Antwort
von Invictus7, 36

Frag ihn doch einfach direkt.

Antwort
von Rendric, 38

Für manche ist eine Freundin zwar ein Grund, aber längst kein Hindernis. Lass dir das nicht gefallen.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Was bedeutet das ?

Kommentar von Rendric ,

Manche Menschen schauen sich trotz fester Freundin auch nach anderen Mädchen um. Man nennt es auch Affäre oder Fremdgehen.

Aber vielleicht sieht er in dir auch etwas anderes als eine potentielle Freundin/ Affäre.

Kommentar von regex9 ,

Rendric meint wahrscheinlich, dass er seine Freundin betrügen könnte. Du solltest dich aber nicht als Gespielin nebenbei missbrauchen lassen.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Warum machen das männer? Reicht dehnen die freundin nicht? Naja er wollte damals immer was mit mir machen aber er hat auch so mit mir geschrieben als wäre ich nur eine n*tte

Kommentar von Rendric ,

Es machen auch Frauen. Warum, weiß ich nicht.

Aber wenn das so ist, dann kennst du ja die Antwort schon. Nochmal: Lass dir das nicht gefallen, lass dich nicht ausnutzen und benutzen.

Ist wohl besser, wenn du es komplett beendest.

Kommentar von regex9 ,

Wenn er dich bereits wie Dreck behandelt hat, wieso hast du dann noch den Kontakt gehalten? Zu solchen Mistkerlen solltest du Distanz wahren.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ja hab ich auch zu ihm gesagt lass es beenden. Dann meinte er das er die Logik nicht versteht, das freunde immer existieren obwohl er weiß das ich denn mehr als nen Freund sehen und das ich klar auf mein Leben kommen soll.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ich hab es bei ihm jetzt eh voll Verkackt für immer hab den beleidigt Weill ich so wütend war

Antwort
von InternetJunge, 40

Vielleicht will er dich am haken halten. Falls.mal seine Freundin Schluss macht, dass er dich noch als Alternative hat.

Vielleicht mag er dich aber auch einfach als gute Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten