Frage von Sam12301, 44

Ich verstehe eine frage nicht zur meiner Praktikums Mappe ?

Hallo Ich verstehe eine frage nicht die ich beantworten muss für meine Praktikums Mappe also vor zwei Wochen habe ich ein Praktikum gemacht in einen Kindergarten und die frage verstehe ich einfach nicht. Wie versuchen die Mitarbeiter, die in den einzelnen Kindergruppen tätig sind, zu einer sinnvollen Zusammenarbeit zu gelangen?. Wäre nett wenn ihr helfen könnt. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siskin, 14

Das heißt:
Wie versuchen die Erzieher von Gruppe A, Gruppe B und Gruppe C, zusammenzuarbeiten? Wie tauschen sie sich aus? Was machen sie gemeinsam?

Antwort
von Glueckstreffer1, 26

Welche Abmachungen gibt es zwischen den verschiedenen Gruppen? Was läuft in den verschiedenen Gruppen gleich?

Antwort
von lohne, 16

Wie versuchen die Mitarbeiter, die in den einzelnen Kindergruppen tätig sind, zu einer sinnvollen Zusammenarbeit zu gelangen?.

Durch intensive Gespräche und zielgerichteten Gedankenaustausch.

Antwort
von dsupper, 12

Hallo,

dazu gehören

- Mitarbeitergespräche

- feste gemeinsame Regeln für alle Gruppen

- gemeinschaftliche Aktivitäten gruppenübergreifend

- Kinder dürfen nach Absprache auch in eine andere Gruppe

- gemeinsame Themenpläne

Und frag doch einfach in deinem Kindergarten nach - dafür sind die Erzieherinnen und Praxisanleiterinnen da und sie helfen dir mit Sicherheit gerne.

Gutes Gelingen

Daniela

Antwort
von muschmuschiii, 13

durch Kommunikation!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten