Frage von Soeber, 56

Ich verstehe dieses Verhalten nicht (schreiben)?

Weshalb liest eine Frau meine Nachrichten und antwortet nicht, dafür jedoch eine Woche später? Und das gleiche dann auf meine Antwort...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catnissd12, 20

Bei mir ist es auch so, dass ich auch mal gerne zappeln lasse:) So lange aber normal nicht... Vielleicht hat sie dann kein so großes Interesse? Oder wichtigere Sachen zu tun..

Antwort
von teddygiirl, 34

Entweder sie hat kein Interesse oder sie will dich warten lassen.

Kommentar von Soeber ,

Naja wohl kaum wenn sie mir eine Woche zuvor von alleine ihre Nummer gegeben hat...

Kommentar von teddygiirl ,

doch bei frauen kann es so sein

Antwort
von Lemonyh, 32

Frag sie doch einfach. Dann weißt du es zu 100%

Kommentar von Soeber ,

3 nachrichten nicht geantwortet nur gelesen, sie soll sicher nicht denken das ich ihr hinter her renne

Kommentar von Lemonyh ,

Ja dann gehe doch nicht weiter drauf ein. ich würde sie erstmal ignorieren und wenn sie schreibt, einfach mal ehrlich sein und schreiben, dass du aus ihren Nachrichten und ihrem Verhalten nicht schlau wirst

Kommentar von Soeber ,

Mach ich dann auch, hab es ihr mündlich aber schon gesagt und sie hat dann Freitag nur gelacht und nicht gesagt warum sie das macht..

Kommentar von Lemonyh ,

Oh Gott, sowas anstrengendes. Würde sie in den Wind schießen. Was ist das denn für ein Verhalten?! Sowas braucht man einfach nicht!

Kommentar von Soeber ,

Stelle sie dann zur Rede

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten