Frage von idk999, 57

Ich verstehe diesen Jungen nicht?

Ich bin seit Anfang November mit ihm in einer Klasse und wenn Pausen sind kommt er mir oft hinterher, er stellt mir viele Fragen und wir gucken uns häufiger im Unterricht und in den Pausen kurz an und dann wieder weg. Und er gibt mir von den ganzen Mädchen in der Klasse am meisten Aufmerksamkeit. Aber er schreibt mir nie? Ich verstehe es einfach nicht. Und ich weiß auch nicht ob ich auf ihn stehe. Ich denke auch nicht so oft an ihn, aber einerseits beschäftigt mich das auch ein wenig. Habt ihr eine Idee?

Antwort
von FragDochMalDen, 36

Schreib ihm einfach, er ist wahrscheinlich scharf auf dich. Versuche beim schreiben etwas über seinen Charakter "rauszufinden" und wenn er dir nicht gefällt schreibe zwar mit ihm aber mache die Antworten immer kürzer und reduziere deine Emojis sofern du welche schreibst. (Hört sich hinterhältig an aber man muss ja was dagegen machen)

Kommentar von idk999 ,

Danke für deine Antwort. Was soll ich ihm denn schreiben? Ich habe keine Idee ^^

Kommentar von FragDochMalDen ,

Vielleicht erstmal sowas Wie "Hi (dann das ^^)" und das ein paar Tage so und dann schreibst du irgendwann ein :* und guckst wie er reagiert. falls du während dieser "besonderen" Unterhaltung merkst, dass er zu komisch ist oder total nervig, dann schreibe mit ihm weiter blabla. Dann schreibst du am nächsten Tag auch noch mit :* aber am 3. Tag schreibst du sie nur noch am Anfang der Unterhaltung :* und hörst dann im Laufe der Unterhaltung damit auf, und schreibst nur noch normale smileys. Ich weiss ja nicht in welcher Klasse du bist aber eigentlich, wenn Jungs so ne Nachricht von ihrer Traumschnecke bekommen freuen die sich also bloß nicht zu "geil" schreiben. Vielleicht rubbelt er sich ja sogar einen auf dich, will ich aber auch gar nicht wissen. Achja ein Tipp noch: versuche das mit der "3-Tage Technik" am besten an nem Freitag dann kannst du dir den bis Sonntag vom Hals schaffen (hört sich wieder hart an, muss aber sein ;). Und noch was: Jungs erzählen es, nicht wie Mädchen sofort jemand anderem was sie mit Mädels so schreiben.

Kommentar von idk999 ,

Da er eine PS3 hat und ich auch und wir uns schon mal darüber unterhalten haben, werde ich ihn einfach morgen anschreiben mit ,,Hey, ich will mir ein paar PS3 Spiele kaufen, kannst du mir ein paar empfehlen?" Findest du das gut so??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community