Frage von prinzessinkoeni, 22

Wer kann mir Ratschläge hinsichtlich dieses Jungen geben?

Ich hab vor paar Wochen mein schulpraktikum angefangen ich bin 16 und da habe ich so einen jungen kennengelernt der ist 20 ja der macht da seine Ausbildung aufjedenfall fande ich seit dem ersten Moment einfach toll. Er macht da also in einem Einkaufszentrum seine Ausbildung und ich und er haben auch am 2 Praktikums tag zum Schluss noch eas draussen gemacht wir sind spaziren gegangen er war irgendwie die ganze zeit eifersüchtig weil ich am handy war und er lesen wolltee mit wen ich schreibe und jaa als er gesehen hat das ich auch mit jungs schreibe hat er gesagt ich hab bei ihn verkackt aber eig aus Spaß aufjedenfalll war der tag perfekt eig. Aber er hatte sich umgehört und angeblich gehört das ich eine schlamp* sei obwohl ich sogar Jungfrau bin. Und die ganzen tage gehe ich im Praktikum immer zu ihn frage ob ich chancen habe und alles aner darauf gibt es nie eine Antwort. Aber er guckt mich immer an also voll oft als ich ihn gefrAgt habe ob er mich liebt hat er erstmal nichts gesagt und später meinte er zu mir das ich das zu vielen jungs Schreiben würde was nicht stimmt. Ich bin voll verzweifelt ich habe echte Gefühle für ihn aber er sagt ich bin eine schlamp* wie kann ich ihn von meiner liebe überzeugen und ihn wissen lassen das er der einzige für mich ist ich sag es ihm aber er glaubt mir nicht.

Antwort
von 99NekoChan, 4

Als aller erstes solltest du Rechtschreibung lernen und üben besser zu formulieren. Ich musste deinen Text ganze sieben mal durchlesen bevor ich wirklich alles verstanden habe. Und Absätze tun auch niemandem weh.

Also... wenn ich das richtig verstanden habe machst du ein Praktikum. Dort ist ein Typ an dem du Interesse hast aber du verstehst nicht warum er manchmal nett zu dir ist und kurz darauf wieder gemein ist oder dich ignoriert. Richtig?

Wenn das wirklich der Fall ist solltest du überlegen ob man nach 2 Tagen schon von Liebe sprechen kannst. Vielleicht von einer Schwärmerei aber nicht von Liebe. Da er schon ein Stückchen älter ist als du wird er wahrscheinlich nicht mehr denken wie ein 16 Jähriger weshalb du ihn auch nicht so behandeln solltest. Er sucht vielleicht auch nach einer langjährigen Beziehung und dementsprechend solltest du dich reifer verhalten und nicht auftreten wie ein pubertierender Teenager (was du eigentlich auch bist). 

Ich gebe dir den Tipp abzuwarten, dich vielleicht erstmal mit ihm anzufreunden und wenn es geht Kontakt zu halten. Ob es wirklich Liebe ist oder nur eine Schwärmerei wirst du irgendwann von selbst bemerken.

LG NekoChan

Kommentar von prinzessinkoeni ,

Dankeschön. Und oha 7mal lesen:D

Antwort
von Flemming1609, 21

Was für ein Typ Mensch ist das? Weil es ist möglich das er so einer ist der Romantik toll findet. Wenn er so einer ist, dann schreib ihm am besten einen Liebesbrief(aber nur wenn er so einer ist!). Wenn du das Gefühl hast er ist ein völliger Romantiker, worauf die Aussage das er mit dir nichts zu tun haben will weil du eine Schlamp* seist, hindeutet, dann verfass das ganze am besten noch in eine Gedicht Form :) Das könnte den gewünschten Effekt erzielen(mach dies nur wenn du ihn schon ein wenig länger kennst und schreib nur wenn du dir sicher bist das er Romantiker ist, denn sonst könnte das ganze ziemlich schief ankommen)

Antwort
von LayneInChains, 20

Ihr kanntet euch gerade mal zwei Tage, und er wollte jetzt schon wissen, mit wem du schreibst? Der Typ klingt ziemlich komisch.

Kommentar von prinzessinkoeni ,

ja hahhahah ist der heftig nh. mal sagt er das ich ihm bei seiner Arbeit helfen soll er meinte er will einfach nur meine Hilfe keine andere und an anderen Tagen ignoriert er mich

Kommentar von Jennycloud88 ,

Ja aber nicht nur er ist komisch, nach gerade mal ein paar tagen schon von echter liebe und "er ist der einzige ohne ihn ist mein leben sinnlos" zu quatschen ist mega dämlich...

Antwort
von Jennycloud88, 14

Das er fragt mit wen man so schreibt ist ja jetzt nichts schlimmes, und er meinte das bestimmt auch im spaß

Aber das du schon nach ein paar tagen von echten gefühle und so redest ist echt dämlich, kommst zu jedem typen denn du begegnest gelich an " oh ich liebe dich willst du mich heiraten"

Und ich glaub nicht du würdest besser reagieren als er wenn du sehen würdest was er so mit mädchen schreibt

Du kannst ihn definitv abhacken, denn kein junge will ein mädchen das gleich so ankommt und wenn das praktikum um ist, siehst du iwo n kerl findest den toll und der typ ist vergessen

....

Kommentar von prinzessinkoeni ,

deine Antwort ist genau so dumm wie du

Kommentar von Jennycloud88 ,

Im gegensatz zu bin ich schon lange mit jemanden zusammen den ich auch wirklich liebe und nicht jedem typen den ich begegne und attraktiv finde sage dass ich ihn liebe..

Und nur mal zur Info für dich du findest ihn attraktiv und begehrst ihn, aber begehren ist nicht liebe, und such dir lieber ein typen der nicht so kumkaspert wie der typ

Kommentar von 99NekoChan ,

Es ist lustig... Du erwartest eine Antwort und beleidigst den der dir eine Antwort gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten