Ich verstehe diese Frauen einfach nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann dir eins sagen: Als sie sagte, sie will dich NIE WIEDER sehen, wollte sie sehen, wie du dich um sie kümmerst - ob du 'um sie kämpfst', sie nicht alleine lässt, dass du bei ihr bist. KURZUM: Sie WOLLTE, dass du bei ihr bleibst, deswegen hat sie auch angefangen zu heulen als du dann lerzendlich bei ihr warst (wahrscheinlich Freudentränen, dass du wieder bei ihr bist). In dieser Woche, wo du sie ignoriert hast, hat sie vielleicht nachgedacht. Über sich und dich. Ich weiß nicht, wie deine Freundin tickt, aber vielleicht wollte sie mit ihren Antworten von wegen: "VIELLEICHT mag ich dich, VIELLEICHT bist du der Typ bla bla bla" sich nicht ganz festlegen.
Sie mag dich scheinbar wirklich, aber sie ist sich nicht sicher, ob das wirklich Liebe ist - und wahrscheinlich will sie dir das dann am Montag sagen und deshalb hat sie dich als BFFFFFFF eingespeichert. Sowas kann sie dir natürlich nicht übers Internet sagen, das wäre schwierig, weil man sowas ganz leicht falsch verstehen würde.
Wenn es KEINE Liebe ist, will sie dich nicht verletzen. Sie denkt, dass du es mit deinem "Ich liebe dich" ernst meinst.
Wie gesagt ist SIE sich allerdings nicht sicher und will es nicht schon herausposaunen, weil sie vielleicht Angst hat, dass es nachher doch nicht so ist und sie dich dann nicht nur als festen Freund sondern als auch einen guten Freund verlieren würde.
(P.S. ich bin ein auch ein Mädchen, deswegen weiß ich ungefähr wie sie ticken könnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragensreller
15.11.2015, 16:13

😧 sprachlos ich bin sprachlos ich idiot habe nicht daran gedacht.
Omg die veschreibung passt sogar sehr genau auf sie. aber wie kann ich ihr zeigen das ich ernst mache

0
Kommentar von purpleturtle
15.11.2015, 17:02

Lass ihr Zeit, gib ihr was sie braucht. Sag ihr, dass du immer hinter ihr stehen wirst, egal was sie jetzt sagen wird. Falls sie erstmal eine Pause will, sag ihr dass du ihre Meinung/Aussage akzeptierst aber dass wenn sie dich brauchen sollte, du immer für sie da sein würdest - dass sollte ihr eigentlich klar machen, dass du es wirklich ernst meinst . Falls sie sagt, sie weiß nicht genau und hätte Angst dich zu verlieren, sag ihr, dass du sie verstehen kannst und ihr es auch nicht übel nimmst wenn sie Zeit braucht (hey, du hast sie extrem lange nicht beachtet obwohl sie in derselben Klasse war wie du). Ich weiß nicht, was sie noch alles sagen könnte: WICHTIG ist nur, dass du ihr auf keinen Fall das Gefühl geben solltest, dass sie einsam und auf sich gestellt ist, nur weil sie nicht gleich ihre Gefühle zu dir gestehen kann. Scheinbar ist sie eine sehr sensible/zurückhaltende Person, daher will sie wissen, ob sie auch bei die Halt finden kann, wenn es nicht glatt läuft. Es würde mich daher auch nicht wundern, wenn sie ankommen würde mit: "Aber was wäre wenn..." - Fragen. Sei für sie da :)

0
Kommentar von fragensreller
15.11.2015, 17:19

Okey werde ich machen danke👌🏼😚

0
Kommentar von purpleturtle
15.11.2015, 17:21

Gerne. Viel Glück euch 2 :)

0

Nun ja ich glaube sie hat Angst dich als besten Kumpel zu verlieren,wenn sie eine Beziehung mit dir eingeht.Ich glaube sie hat Gefühle,doch die Angst ist größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragensreller
15.11.2015, 15:57

Meinst du? Wie kann ich ihr die Angst nehmen im falle das diese These stimmt?

0
Kommentar von Singqueen2015
15.11.2015, 16:00

Sag ihr das egal was passiert das ihr immer beste Freunde bleibt und wenn sie das trotzdem nicht möchte dann tu so,ols ob du kein Interesse mehr an ihr hast.Hört sich richtig beschissen an haha aber ist wahr.Mädchen wollen das,was man nicht haben kann 😂...Ich spreche aus Erfahrung also gib ihr nicht deine ganze Aufmerksamkeit aber übertreibe es auch nicht...Viel Glück

0
Kommentar von fragensreller
15.11.2015, 16:02

😂okey ich werde es mal versuchen danke für deine hilfe💪🏼

0
Kommentar von Singqueen2015
15.11.2015, 16:03

Gerne, ich versuche immer da zu helfen,wo es ums Thema Frau geht...:D Manchmal verstehe ich mich selbst nicht also das schaffst du schon

0

Ein Mann findet amStrand von Kalifornien eine zugestöpselte Flasche. Er macht sie auf und herauskommt ein Geist, der ihm einen Wunsch erfüllen muss.

Der Mann sagt zu ihm: "Ich mache so gerne Urlaub auf Hawaii, habe aber panische Flugangst. Könntest du nicht eine Autobahn von hier nach Hawaii für mich bauen?"

Darauf der Geist: "Weißt du eigentlich wie tief das Meer ist, von den geologischen Problemen ganz zu schweigen? Hast du nicht etwas leichteres?"

Der Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Gut, mach dann, dass ich die Frauen verstehen kann!"

Daraufhin der Geist: "Wie viele Spuren soll die Autobahn haben?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung