Frage von AlisaWinhold, 18

Ich verstehe diese Frage nicht könnt ihr mir die Frage besser erklären?

Ich schreibe morgen eine Geschichts arbeit und in den Sachen die wir lernen sollten stand Kurze Darstellung eines historischen Sachverhaltes Aber ich frage mich wie ich es verstehen soll denn welches historische Ereignis? Soll ich mir eins selbst überlegen oder wie? Keine Ahnung bitte helft mir aber.

Danke im Voraus! Mfg

Antwort
von Hardy3, 7

Das Thema wird dir in der Geschichtsarbeit gegeben werden. Was du lernen - bzw. worauf du dich vorbereiten -sollst,ist das Darstellen dieses Themas: historisches Umfeld, wie kam es dazu, welche Folgen hatte das Ereignis, welche Befürworter und Gegner gab es güt eine bestimmte Entscheidung usw. 

So etwas kurz und knapp, aber präzise und umfassend darzustellen braucht ein bisschen Überlegung und Übung.

Antwort
von chanfan, 9

Wenn da wirklich nichts mehr dazu steht, dann sollst du dir ein Thema aussuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten