Frage von Sakarya900, 40

Ich verstehe dies nicht ..?

Kann es wirklich sein, das mein Paket seitdem 16.03.16 in breda ist? Brauchen die wirklich solange, um es zurück zu versenden ??

Antwort
von saftbraten, 4

So ich hab mich jetzt mal durch Deine Kommentare gelesen..um einen Zusammenhang zu finden^^


Also Du hast Dein Apple Handy zur Rep. verschickt. Die Trackingnummer sagt aus..das Handy ist angekommen. Der Rückversand bekommt eine andere Trackingnummer. Du bekommst in der Regel stets emails über den Status Deines Handys, also auch wann das reparierte bzw "neue" zurück zu Dir unterwegs ist. Das der UPS-Mann Dir einen Zustelltag nannte, liegt daran das er den gewohnten Rückerhalt mit 2-3 Arbeitstagen kennt. Nur verbindlich darfst Du diese Auskunft nicht nehmen..weil Du siehst ja, wie in Deinem Fall, das die Reparatur länger dauert. Er wollte Dir einfach eine gewisse Vorfreude zwecks Rückerhalt zu kommen lassen. Ist doch nett von ihm, nicht wahr :-)

Also wenn Du Fragen zu Deiner Reparatur..dann kläre sie mit Apple..

LG

Antwort
von AtotheG, 36

Wo ist das Problem? Das steht doch "Zugestellt".

Kommentar von Sakarya900 ,

Ja es ist dort bei der Reperatur, es kann doch nicht solange dauern oder ? 

Kommentar von AtotheG ,

Das sind grad ma 5 Tage ... die haben auch andere Sachen als deine zu reparieren ... also doch es kann so lange dauern.

Antwort
von zeytiin, 40

Ja steht doch zugestellt am 16.03

Antwort
von Kreidler51, 34

Ja Breda in den Niederlanden.

Kommentar von Sakarya900 ,

Ja aber solange ? Es müsste ja dann am Freitag oder heute zurück geschickt worden sein oder nicht ?

Kommentar von Kreidler51 ,

Eine Reparatur kann Wochen dauer denn du bist bestimmd nicht der ERSTE.

Kommentar von Sakarya900 ,

Das ist mir schon klar ^^ Apple ist eig bei sowas schnell & der ups Mann meinte wäre Montag da -.- 

Antwort
von gerolsteiner06, 40

Da Du uns verschweigst, worum es geht, wird Dir auch keiner antworten können.

Kommentar von Sakarya900 ,

Es Handelt sich um mein Handy was dort am 16.03 zur Reparatur zugestellt wurde ... & es ändert sich an dem Status einfach nichts 😔

Kommentar von skydog1311 ,

Da wird sich auch nichts ändern! Du glaubst doch nicht etwa, dass die Trackingnummer vom Paket etwas über den Fortschritt der Reparatur aussagt?...........Doch du glaubst es.

Kommentar von Sakarya900 ,

Nicht dem Fortschritt der Reparatur sondern das Paket zum Rückversand !

Kommentar von skydog1311 ,

Ja, auch das wirst Du an der Nummer wahrscheinlich nicht erkennen. Die ist höchstwahrscheinlich verbraucht und es wird für eine neues Paket auch eine neue Nummer geben.

Kommentar von Sakarya900 ,

Hmm viele meinten, das es gleich bleibt aber wenn es so ist, dann ABWARTEN 😶

Kommentar von gerolsteiner06 ,

und warum hast Du das verschwiegen ?

Du fragst etwas, ohne zu sagen um was es geht. Kommt Dir das nicht seltsam vor ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten