Frage von Jasteni, 52

Ich verstehe die Zahlen in der Wetter App nicht?

Hallo. Ich nutze gerne die Wetter App von Apple. Aber nun sind dort immer 2 zahlen hintereinander angegeben. Nun ist meine Frage was bedeuten die Zahlen? Es kann ja nicht 2 Temperaturen draussen geben oder? Die Symbole meine ich übrigens nicht die sind immer klar ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeReh, 35

Die erste Zahl ist die Höchst- und die zweite Zahl die Tiefsttemperatur des jeweiligen Tages.

Antwort
von BlueStarlight, 26

Ich kann lganzeinfach nur zustimmen, die linke Zahl steht für die höchste Temperatur und die rechte für die niedrigste, die an dem Tag erreicht werden können.

Antwort
von ralf3, 36

Guten Tag, 

der eine Wert ist meist der niedrigste der am diesem Tag möglich ist und der andere der höchst mögliche Wert.

Gruß, Ralf

Antwort
von lganzeinfach, 28

Wärmste Temperatur/kälteste Temperatur

Antwort
von domi158, 31

Vllt nachts und am Tag
Oder Temperatur und gefühlte Temperatur

Kommentar von Drolnalg ,

Oder das Datum. Nachts kann man doch die Temperatur gar nicht sehen.

Antwort
von Kireznieh, 21

Du hast warscheinlich fahrenheit anstatt celsius eingestellt.

Antwort
von Pauline20, 25

Eine tremparatur ist für nachts und das andere ist für Tags pber