Frage von PikachuAnna, 41

Ich verstehe die xWelt nicht mehr?

In den USA sind Überraschungseier verboten,aber man kann einfach ohne Waffenscheine Waffen besitzen????

Antwort
von NANABUMBUM, 23

Überraschungseier waren schon immer verboten, und natürlich brauchst du einen Waffenschein oder eine jagt Erlaubnis die kostet ca 50$ wenn ich mich richtig erinnere

Kommentar von FelinasDemons ,

Und trotzdem häufen sich die Amokläufe und Schießereien in den USA....

Kommentar von macqueline ,

Amokläufe und Schiessereien gibt es auch hier, leider!

Antwort
von FelinasDemons, 11

Dieses Land musst du nicht verstehen.
Sei einfach froh, dass du hier bist.

Antwort
von Hoeboehinkel, 24

das heisst aber nicht du verstehst die Welt nicht mehr  - du verstehst lediglich die USA nicht mehr ...

es gibt durchaus noch Bereiche in dieser Welt wo es noch etwas vernünftiger zugeht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten