Ich verstehe die Welt nicht. Was will er jetzt von mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat das interesse verloren. Bin m/16 und ich weiß genau weil ich auch manchmal leider so bin das er das interesse verloren hat. Lass das lieber mit ihm sein und bleib auf freundschaftlicher Ebene :) Das sind nämlich so die Typen die sich halt einfach nicht entscheiden können. Vielleicht kommt er in ein irgendwann wieder so und verliert dann sobald er sieht das er dich bekommen kann das interesse. Jungs wir er oder ich oder viele! - mögen Mädchen die man nicht einfach so haben kann :)
Selbst wenn du nicht so eine bist kam ihm das vielleicht so vor. Oder aber er ist ein Player und wollte einfach Spaß haben und auch schauen ob er gut mit Mädels kann und hat dich deswegen gefragt wie du es fandest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellija
28.06.2016, 18:17

hab im Moment auch ein Probleme und du hast das passende alter deswegen frag ich einfach mal: wann/wieso frägst du ein Mädchen nach seiner Nummer?

0
Kommentar von HmmFrage
29.06.2016, 23:32

Danke für deine Antwort. Ich habs mittlerweile mit ihm geklärt, wir hatten beide nicht wenig Alkohol getrunken und mein Gott. Leben geht weiter. :D Ich hätte mich auf sowas bei normalen Umständen echt nicht so einfach drauf eingelassen. Ich habe ihm dann noch ein schönes Leben gewünscht und fertig wars. 

0
Kommentar von Potatoman123
30.06.2016, 11:17

@mellija Ich frage eigentlich fremde Mädchen nur nach der Nummer wenn ich interessehalber an ihnen habe. Eigentlich nur deswegen. Meistens rede ich ein wenig mit dem Mädchen damit sie auch weiß mit wem sie es hier Zutun hat :) erst danach frage ich nach der nummer. Wenn ich es eilig habe und mit Kumpels unterwegs bin aber ich ein süßes Mädchen sehe gehe ich hin und sage z.B. das ich es Grade eklig habe oder das meine freunde warten und frage dann nach der Nummer NACHDEM ICH mich kurz vorgestellt habe :) eigentlich easy da gibt's viele Möglichkeiten :)

0
Kommentar von Potatoman123
30.06.2016, 11:18

@HmmFrage sehr gut! Und vielen Dank für den stern! :D Ja das leben geht weiter. Ich hab mich auch gewunden als ich gemerkt habe wie viele Menschen es gibt die zu einem passen könnten :)

0

Er hat das Interesse verloren, sonst hätte er auf die Gegenfrage bezüglich des Kusses geantwortet. Und nun versucht er es langsam ausklingen zu lassen, wahrscheinlich waren es die Hormone im Rausch, denn ich gehe davon aus, dass auf dem Fest Alkohol konsumiert worden ist. Dafür spricht auch, dass er dich das nachts gefragt hat mit der Verabredung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HmmFrage
28.06.2016, 14:17

na super.. 

0

Pech man knutscht auch nicht einfach mit jedem Typen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HmmFrage
28.06.2016, 14:41

Weil es auch "jeder" war. Kannte ihn schon ne Weile. -.- 

0