Ich verstehe die Welt nicht mehr... (ex)Freundin reizt meine Geduld?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, ich denke, falls es so abgelaufen ist wie du es geschildert hast, dann hast du richtig entschieden. Natürlich ist es klar dass sie ihren Freiraum haben muss also, dass sie sich noch mit freunden/Freundinnen treffen kann und falls du ihr nicht jegliche Chancen genommen hast sich weiter mit Freunden zu treffen und immer alles für sie getan hast dann liegt es eindeutig nicht an dir und kannst sicher sein die richtige Entscheidung getroffen zu haben,denn ich denke dann hat sie dich ganz einfach nicht verdient. ...mfg fab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir eins sagen mein Freund! Jetzt momentan tut es dir weh und die Zeit wird auch deine Wunden heilen. Sei froh, dass du endlich den Schlussstrich gezogen hast. Sie hatte weder Respekt vor dir noch die Achtung. Ich bezweifele auch das sie dich wirklich liebt. Stell dir die Frage, "habe ich das nötig, mir die Laune wegen einer Ollen immer zu verderben"? Ich kann dem Vater nur zustimmen und wünsche dir alles Gute. Beiss in den sauren Apfel und halte es durch. Mit der Zeit wird es dir besser gehen und ein neues Kapitel beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber Selbst IHR Vater meinte zu mir: Junge, an deiner Stelle wäre ich schon lange weg.

Wieviel Bestätigung brauchst du noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4TR1X
31.01.2016, 03:59

-.- ich weiß nicht. Ich bin Naiv

0

Mach dir kein Kopf, du hast genau richtig entschieden! Wie ich das gelesen habe war deine (ex)Freundin ja extrem assi gewesen, und ich hätte nur das selbe gemacht! Also mach dir kein Kopf, Frauen kommen und gehen und du wirst eine VIEL bessere finden mein Freund :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Frau muss schon sagen das, dass ein echtes assi verhalten ist -.- und ich denke du hast das richtige getan. Du findest was besseres :)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?