Frage von Vynchen, 27

Ich verstehe die storyline von mekakucity actors nicht obwohl ich den anime zuende geschaut habe?

Vieleicht bin ich einfach zu dumm oder habe nicht richtig aufgepasst aber ich verstehe das ganze einfach nicht kann mir jemand den inhalt erklären und zwar einfach alles ein paar Zusammenhänge verstehe ich schon aber z.b. Kann ich mir nicht erklären woher der bruder von momo alles weiss oder wie seine freundin die eigendlich tot war am ende wieder lebt ich weiss nicht einmal an was der bruder von momo sich erinnert.

Antwort
von psiauu, 18

Ich hab den anime auch nicht wirklich verstanden, aber ich habe gehört man muss den manga lesen um es richtig zu verstehen

Antwort
von Akihisa, 26

Einfach in wikipedia nachschauen (:
https://en.wikipedia.org/wiki/Kagerou_Project

Antwort
von Vynchen, 27

Würde mich echt freunen wenn sich jemand zeit nimmt und mir das erklärt danke 

Antwort
von YumaSenpaix3, 16

..Ich auch nicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten