Frage von 123benny321, 1.899

Ich verstehe die Karikatur nicht! Hilfe?

Kann mir die jemand bitte erklären? Ich verstehe den sinn nicht richtig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lluisaT, 1.368

Ich kenn jetzt ja nicht den genauen Zusammenhang wie ihrs im Unterricht gemacht habt aber ich schätze mal das der fette Typ im Bootdie reichen Industriestaaten darstellt, die sicher sind und die anderen Menschen die hinten dran hängen dann die Entwicklung und Schwellenländer sind, die irgendwie versuchen mitzukommen aber es nicht schaffen bzw. einen haufen Probleme haben und ausgenutzt werden

Kommentar von tiorthan ,

Mmh, aber "schätzen" hat nichts mit "Analyse" zu tun.  :-(

Antwort
von Zuckerkugel, 826

Gie globalisierung reißt die menschen mit. Und zwar nich zu ihrem guten.

Antwort
von elamydear, 458

Das die Globalisierung alles zerstört