Ich verstehe die Frauenwelt einfach nicht - Was soll ich tun in diesem Fall?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo HeinzDieta!

Reiß dich mal bisschen zusammen Bursche! Da hast du schon den einwandfreien Hinweis das sie deine Gefühle erwidert und du hast trotzdem Angst was zu machen und kommst mit so einem Schmarn von wegen "das würde sie abschrecken".

Klar sie liebt dich und wenn du ihr sagst das du sie auch liebst, dann liebt sie dich nicht mehr. Macht absolut Sinn oder? Was nicht? Ja für mich auch nicht. Das ist ja auch totaler Bullshit.

Benimm dich mal für einen Moment wie ein Mann und bring die Sache mit der Frau die du magst zu dem Ende das du haben willst. Lass dich nicht davon leiten was sie abschrecken könnte, was andere denken oder dir deine Großtante Ingrid rät  Du weißt was du willst und was du nicht willst und auf diese  innere Stimme musst du hören, denn sie sagt dir garantiert und mit absoluter Sicherheit was du tun solltest und wonach du dich wirklich sehnst.

Generell gilt im sozialen Bereich. Wenn du vor etwas Angst hast, dann weißt du das du das absolut und unter allen Umständen tun solltest, egal was für Folgen das haben könnte oder welche Sorgen du hast. Du weißt was du tun solltest, du hast es sogar hier geschrieben.

Also mach es gefälligst auch verdammt! "Ich liebe dich" Drei kleine Worte, ganz einfach sie auszusprechen.

Gut machen wir es so. Das nächste mal wenn du sie triffst verhältst du dich wie immer, redest wie immer mit ihr und wenn du endlich genug Mut in dir angesammelt hast hörst du auf zu reden, schaust ihr bloß in die Augen und versuchst sie

zu küssen

.

Eine Frau versuchen zu küssen ist die beste Version der Frage "Magst du mich und willst du mit mir gehen?". Wenn sie den Kuss zulässt heißt es ja und wenn sie den Kopf wegdreht heißt das nicht mal definitiv nein! Super oder? Es kann auch heißen "jetzt noch nicht"  bzw. "probier es noch ein paar Mal und dann geb ich vielleicht nach".  Definitiv "nein" heißt es nur, wenn sie weggeht. Wenn sie bei dir bleibt und danach weiter mit dir redet, dann heißt es ja.

Es geht auch nicht darum ob du sie küsst oder nicht, bzw. es versuchst oder nicht. Es geht mehr darum das du aktiv in die Richtung hinarbeitest in die du willst. Das du hartnäckig bist und dir nimmst was du möchtest. Du gehst zu ihr, du willst etwas von ihr und dir ist egal was andere darüber denken oder wie es ausgeht. Weil du ein Mann bist und der versuch deine Träume zu erreichen, alles ist was du je hoffen kannst zu erreichen.

Allein der ernstgemeinte zielstrebige und hartnäckige Versuch ist von wirklichen Wert. Das gilt in jedem Bereich des Lebens. Folge deinen Träumen, deiner inneren Stimme und wenn du denkst das du den richtigen Weg gefunden und an das richtige glaubst. Dann lass dir das von niemanden wegnehmen, nicht mal von deinen eigenen Ängsten!

Du gehst ran mit Mut, mit Entschlossen und mit der absoluten Zuversicht das es probieren und scheitern besser ist als es nie zu probieren und sich immer zu fragen. Was wäre wenn ich es gewagt hätte?

 Du hast nur ein Leben und es ist zu kurz um zu zögern oder Gelegenheiten verstreichen zu lassen. Nimm dir das Mädchen das du liebst! JETZT!

LOS!

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach ob ihr euch mal treffen könnt und lade das Made auf ein Eis ein und lernt euch einfach besser kennen! So wie ich das verstehe kennt ihr euch ja nicht wirklich weil wenn ihr nur auf Partys und etc. gemeinsam geht und jeder dort sein eigenes Ding durchzieht aber naja...ich würde nicht sagen das du sie liebst sondern eher das die die Verknalltheitsphase ist...ich würde ihr nicht direkt sagen das du sie liebst sondern einfach mal in der Freizeit was mit ihr unternehmen ..nur du und sie versteht sich (damit sind keine Partys gemeint!!)! Und der Rest ergibt sich von selbst..

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzDieta
12.09.2016, 21:29

Also wir haben ziemlich viel über WhatsApp geschrieben und da habe ich sie auch richtig ''kennen gelernt''. Wenn ich mich mit ihr treffe ist sie eher ziemlich ruhig und sehr schüchtern, mitlerweile vllt nicht mehr so wie zu Anfang an, aber trotzdem immer noch.

0

Wie es in Bezihungen WIRKLICH zugeht.

Die traurige Warheit ist, in Bezihungen kommt es Grundlegend auf 3 Dinge an.

1. Sozialer Druck

2. Status

3. Sex

Währen die 3 Dinge nicht, würden Mann und Frau noch nicht einmal miteinander sprechen. Es ist absolut egal wie sie über dich denkt und deshalb macht das absolut kein Sinn sich darüber Gedanken zu machen. Denn die Magische Formel wie sich absolut JEDE Frau verliebt ist die volgende und im ernst, frag es jede Frau die du kennst, sie wird es dir bestätigen.

Fühlen --> Denken --> Handeln.

Erst schaut eine Frau darauf wie sie sich in deiner Gegenwart fühlt. Daraufhin Denkt sie darüber nach "wenn ich mich bei ihm so gefühlt habe muss ich wohl in ihn verliebt sein" Das heist sie versucht einen Logischen Grund dafür zu finden, warum sie sich bei dir so fühlt und der einzige Logische Grund ist, weil sie in dich verliebt ist und dann beginnt sie damit zu handeln, indem SIE diejnige ist, die versucht DICH ins Bett und in eine Bezihung zu bekommen. Das heißt IMMER wenn du ein Problem mit einer Frau hast, liegt es schlicht und einfach daran das sie nicht GENUG Interesse an dir hat. ALLES was du also TUN musst ist, darüber nach zu denken, wie du es schaffst ihre Gefühle zu ändern und wenn du keine Ahnung hast, was genau du tun sollst um genau das hin zu bekommen, tu erstmal GARNICHTS und eigne dir mehr wissen an, was genau du TUN kannst um in ihr dieses mächtige "Ich will ihn haben." Gefühl für dich aus zu lösen und im ernst das ist leichter als bis 3 zu zählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maschine98
13.09.2016, 01:40

so ein schwachsinn

1

Frag doch einfach ob sie dich wirklich liebt oder nicht wenn ihr ALLEINE! und nicht betrunken seid..Mein Gott.

Hatte letzten die selbe Situation aber aus der Sicht des Mädchen.
Haben einen neuen jungen in unsere klasse gekriegt er hat sich neben mich gesetzt und in mich verliebt usw.
Ich mochte ihn echt sehr aber wegen meiner Bindungsangst kann ich keine feste Bindung mit einer Pension eingehen. Wir haben uns auch öfters getroffen wo ich mich eher "abweichend" ihm gegenüber verhalten hatte, einfach weil ich ihn nicht liebe und "angst" vor dieser liebe hatte. Hört sich blöd an ik aber kannst ja mal Bindungsangst Googeln ^^.

Du weißt nie was hinter einer Person steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie schnell geantwortet hat kam sie in verlegenheit was erstmal für dich spricht, aber bitte sie es auch aus ihrer sicht vllt will sie auch nichts kaputt machen und geht deshalb auf abstand und dass musst du jetzt rausfinden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzDieta
12.09.2016, 21:26

So ist das also... Was ist dann aber wenn sie plötzlich von jetzt auf nachher einen anderen interessanteren Typen kennen lernt als mich? Ich würde mir dann nur noch Vorwürfe machen, nicht gleich zugeschlagen zu haben.

0