Frage von Mimosehose, 46

Ich verstehe die Frauen nicht mehr. ,, Sei ein Mann!" Sagen sie. Und wen ich es bin, verlassen sie mich. Wann ist ein Mann ein Mann?

Antwort
von SaarGirl, 25

Wann ist ein Mann ein Mann? Hat Herbert Grönemeyer in den 80ern schon gefragt. Ich denke Frauen haben da unterschiedliche Vorstellungen. Ist alles individuell.

Meiner Meinung nach würde sich ein Mann aber niemals den Nick Mimosehose geben. :D


Kommentar von Mimosehose ,

Das ist jetzt wohl Ansichtssache. Der Nickname entmannt mich ja nicht. Den Frauen stört es nicht.

Kommentar von SaarGirl ,

Natürlich. Das ist nur meine ganz persönliche Ansicht. Letztendlich definierst du ganz allein und individuell was ein Mann ist, oder wie du als Mann sein willst/kannst. Das sollte man auch nicht von der Meinung anderer abhängig machen.

Erstmal muss man sich ja selbst mögen, bevor man erwarten darf, von anderen gemocht zu werden.

Vielleicht machst du dir auch zu viele Gedanken, was ein Mann ist. Sei Du selbst. Alles andere kommt dann schon.

LG :-)

Antwort
von Regitor, 28

Der perfekte Mann ist man (meiner Meinung nach), wenn er sich nicht von anderen rumkommandieren lässt und auch seine eigene Meinung sagen kann und auch dahinter steht, ohne in Aggressivität zu verfallen oder ähnliches.

Halt ausgeglichen, selbstbewusst und respektvoll:) Bloß nicht einen auf cooler Checker machen...und natürlich liebevoll sein...(also in einer Beziehung):)

Antwort
von Ursusmaritimus, 32

Frauen wissen nur was sie im Augenblick wollen und das ist in diesem Moment ihre ultimative Wahrheit........in zehn Minuten kann es dann eine neue Wahrheit sein.

Ein Mann steht einer Frau bei aber er bleibt als Mann stehen.....

Antwort
von bodyguardOO7, 21

Herbert Grönemeyer sagt bzw. singt es Dir.

Kommentar von Mimosehose ,

Seine Lieder sprechen mich nicht an. 

Antwort
von markusth, 16

Jedenfalls wirst du nicht männlicher, wenn du in 20 Minuten 2 mal dasselbe fragst!

Kommentar von Mimosehose ,

Ich habe die Nachricht erhalten,  dass meine Frage aus diversen Gründen gelöscht sei, darum habe ich die Frage nochmal gestellt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten