Frage von evostylexx 30.06.2012

ich verstehe die frauen nicht kann mir jemand helfen?

• Antwort von beemaya 30.06.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hört sich eher nach einem gestörtem selbstbild an. womöglich hat sie minderwertigkeitskomplexe- zumindest wenn es derartig ausufert wie dus beschreibst.

• Antwort von Ehestut6 30.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ey,

die Probleme Deiner Freundin sind in ihrem Elternhaus zu suchen!

• Antwort von syncopcgda 30.06.2012

Grundsätzlich ist es so, dass kein Mann auf der Welt die Frauen versteht und auch niemals verstehen wird.

• Antwort von HoneyMusik 30.06.2012

Deine Freundin hat einen an der Klatsche, ganz einfach, ohne dass ich ihr da zu Nahe treten will, aber es ist doch so. Wenn sie nicht merkt, dass Du sie und keine andere so liebst, wie sie ist, dann hat sie wohl Pech gehabt.

• Antwort von rafi123 30.06.2012

antwort: frauen

• Antwort von Zeratul94 30.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

weiber.....

das is normal, jede Frau braucht irgendwas was sie an sich nicht gut findet, wie alt ist sie/ihr? meist hört das nach der Pubertät zumindest für ne Zeit lang auf...

Das mit den CD's usw sagt dir einfach nur das sie extrem eifersüchtig ist, dafür gilt eigendlich das gleiche wie für das obere.

Lg

• Antwort von Vtraa 30.06.2012

Die meisten Mädchen sind mit ihrem Körper unzufrieden... ich denke deine freundin will einfach bloß von dir hören dass sie einen schönen körper hat. ^^ eigtl weiß sie es bestimmt ;-)

Und dass mit der musik und Beyonce, sorry aber das ist echt krank... da musst du sie am besten mal direkt drauf ansprechen

• Antwort von Triton92 30.06.2012

frag die mode industrie die ist an dem "schöhnheits" wahn verantwortlich,die versuchen einem zu suggerieren dass alle schlank usw usw sein müssen

• Antwort von st0dal 30.06.2012

ist bei total vielen so ._. kann man nichts dran ändern... sind villeicht irgendwelche komplexe

• Antwort von rick12 30.06.2012

Deine Freundin will nur Aufmerksamkeit,das ist leider bei so vielen Mädchen ..ööh bin zu fett..öhh meine Bruste..Nimm das nicht so drastisch..

• Antwort von steini1904 30.06.2012

Over-attached Boyfriend needed

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!