ich verstehe die frauen nicht kann mir jemand helfen?
ich finde meine freundin total attraktiv und das sage ich ihr auch jeden tag aber meine freundin sagt immer nein ich bin zu fett, meine brüste sind zu klein und und und... obwohl alles an ihr perfekt ist. ich verstehe das echt nicht.
oder wenn ich musik von einer sängerin gut finde wird sie total eifersüchtig. ich sage zum bsp. dass ich die lieder von beyonce sehr gut finde aber sie denkt dass ich mich an dem äußeren von beyonce aufgeile und das schlimme ist meine freundin mochte beyonce total und als ich ihr gesagt habe dass ich sie auch mag hatte sie von diesem moment einen hass auf beyonce und hat sofort alle cds von ihr weggeschmissen.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hört sich eher nach einem gestörtem selbstbild an. womöglich hat sie minderwertigkeitskomplexe- zumindest wenn es derartig ausufert wie dus beschreibst.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ey,
die Probleme Deiner Freundin sind in ihrem Elternhaus zu suchen!
-
-
Grundsätzlich ist es so, dass kein Mann auf der Welt die Frauen versteht und auch niemals verstehen wird.
-
-
Deine Freundin hat einen an der Klatsche, ganz einfach, ohne dass ich ihr da zu Nahe treten will, aber es ist doch so. Wenn sie nicht merkt, dass Du sie und keine andere so liebst, wie sie ist, dann hat sie wohl Pech gehabt.
Kommentar von Ehestut6Ehestut6 01.07.2012nun ja, so kann man es auch sehen!
-
antwort: frauen
Kommentar von rick12rick12 30.06.2012Antwort:korrekt !
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
weiber.....
das is normal, jede Frau braucht irgendwas was sie an sich nicht gut findet, wie alt ist sie/ihr? meist hört das nach der Pubertät zumindest für ne Zeit lang auf...
Das mit den CD's usw sagt dir einfach nur das sie extrem eifersüchtig ist, dafür gilt eigendlich das gleiche wie für das obere.
Lg
Kommentar von Ehestut6Ehestut6 01.07.2012ja schon, aber dennoch, ziemlich extrem!
Kommentar von Zeratul94Zeratul94 01.07.2012Stimmt allerdings, trotzdem typisch weiber...
-
Die meisten Mädchen sind mit ihrem Körper unzufrieden... ich denke deine freundin will einfach bloß von dir hören dass sie einen schönen körper hat. ^^ eigtl weiß sie es bestimmt ;-)
Und dass mit der musik und Beyonce, sorry aber das ist echt krank... da musst du sie am besten mal direkt drauf ansprechen
Kommentar von Ehestut6Ehestut6 01.07.2012ja aber wenn man das zu oft sagt klingt das auch geheuchelt, weniger ist mehr!
-
-
frag die mode industrie die ist an dem "schöhnheits" wahn verantwortlich,die versuchen einem zu suggerieren dass alle schlank usw usw sein müssen
Kommentar von Ehestut6Ehestut6 01.07.2012korrekt, besser kann man es nicht darstellen!
-
ist bei total vielen so ._. kann man nichts dran ändern... sind villeicht irgendwelche komplexe
Kommentar von Ehestut6Ehestut6 01.07.2012nicht nur vielleicht, das sind Komplexe, das ist der reinste Wahnsinn, was RTL aus den Menschen macht, und die merken es nicht einmal!
-
Deine Freundin will nur Aufmerksamkeit,das ist leider bei so vielen Mädchen ..ööh bin zu fett..öhh meine Bruste..Nimm das nicht so drastisch..
Kommentar von Ehestut6Ehestut6 01.07.2012alles ernährt sich von Aufmerksamkeit, zumindest die einfältige Masse!
-
Over-attached Boyfriend needed
wie wahr!