Frage von luvU2, 84

Ich verstehe die EM nicht?

Kann mir jemand bitte das Punkte und Gruppensysten erklären? Ich berstehe das leider nicht😕

Antwort
von kim294, 52

Für einen Sieg bekommt man drei Punkte.

Für ein Unentschieden bekommt man einen Punkt.

Für eine Niederlage bekommt man null Punkte.

Die beiden besten Mannschaften der Gruppen kommen auf jedem Fall weiter. Dabei zählen zunächst die Punkte.

Wenn beide Mannschaften gleich viele Punkte haben, zählt der direkte Vergleich.

Wenn die beiden Mannschaften unentschieden gegeneinander gespielt haben, zählt das Torverhältnis.

Damit die erforderlichen 16 Mannschaften im Achtelfinale sind, kommen auch noch die vier besten Gruppendritten weiter.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 43

Sieg - 3 Punkte

Remis - 1 Punkt

Niederlage - 0 Punkte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community