Ich verstehe die Ausländer nicht, die schon Österreichischer Staatsbürgerschaft haben und jetzt der Hofer wählen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

X Hofer. Ganz einfach. Weil es um unser Österreich geht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe daß am Sonntag die Vernuft siegt und Van der Bellen einen deutlichen Vorsprung erlangt. Der Hofer hat in den wenigen Wahlkampfmonaten schon  genug Schäden in Österreich angerichtet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siebot
21.05.2016, 11:48

Van der Bellen und Vernunft, ist das gleiche wie Van der Bellen und unabhängig.
Wenn die Vernunft siegt, dann wird es Hofer. Von meinen Haus gibt es 5 X.

0

die leute haben halt zurecht kein bock auf noch mehr moslems, ich denke nicht , dass es um ausländer generell geht und mit van der bellen wird österreich halt einfach den bach runter gehen. daher wählen die leute hofer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bei uns schon länger lebenden Zuwanderer, ob mit oder ohne österr. Staatsbürgerschaft haben sich - zumindest teilweise - gut integriert. Sprich, sie haben Arbeit, eine passable Wohnung, Familie, einen Freundeskreis usw.

Wenn aber nunmehr weitere hunderttausende Flüchtlinge (besser gesagt "Wirtschaftsflüchtlinge") nach Österreich strömen, wird es mit Arbeitsplatz, Wohnung usw. knapp !! Wo es eh eine halbe Million Arbeitslose gibt und Wohnraum knapp und teuer ist.

Daher ist es durchaus verständlich, daß die ansässigen Zuwanderer  eine derart grossen Anzahl von ungebildeten alleinstehenden männlichen muslimischen  Immigranten als Konkurrenz sehen, die ihren mühsam erworbenen - relativen - Wohlstand gefährden könnten.

Dazu kommt noch, daß die von dieser neuen Invasion hervorgerufene Kriminalität (bitte nicht schönreden!!) auch auf die bereits integrierten  Zuwanderer bezogen wird, wenn auch meist zu Unrecht.

Eine weitere hemmungslose Einwanderungspolitik würde nicht nur das Leben der geborenen Österreicher stark beeinträchtighen, sondern durchaus das der "alten" Zuwanderer......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?