Frage von Sidar04, 18

Ich Verstehe die Aufgabe nicht für die Arbeit?

Die Aufgabe : Vollständige eine Schriftliche Stellungsnahme für "Menschen brauchen Vorbilder" Bitte erklärt es mir wir schrieben nächste Woche eine Arbeit über Argumente

PS ICH weiss das das kein Hausaufgaben-Portal ist aber ich brauche dringende Hilfe :(

Antwort
von Rachel1504, 7

Naja Menschen mit denen man sich vergleichen kann, ein Idol das man nach macht und versucht genauso zu sein oder sogar besser zu sein. Und du sollst deine Meinung dazu schreiben warum man Idole/Vorbilder braucht.
So versteh ich das
LG

Antwort
von DerBauAnfaenger, 2

ne schriftliche stellungnahme zu "menschen brauchen vorbilder"

ist so bescheuert gefragt, dass man schon fast "damit" argumentieren könnte... dass schüler vllt. immer dümmer werden, weil die lehrer immer fauler werden...

fragen, was die frage bedeutet und dazuschreiben müssen, was die wörter in der antwort bedeuten sollen...

LOL - auf die zukunft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten