Ich verstehe die AFD nicht?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Lest mal das Parteiprogramm der AfD... ( und nein ich bin nicht dabei )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 2008 nach Deutschland gekommen und bin 98 als ungar in serbien geboren und ich würde jederzeit die afd die Leute die gegen afd hetzen sind verblendet du musst einfach ihr Programm lesen und du verstehst schnell wie diese ganzen linken Bastarde hetzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Abschiebung von Ausländern will die AfD auf keinen Fall. Sie will wie in anderen Einwanderungsländern nicht, dass in der Zukunft eine unbegrenzte Zahl einreist, die weder verfolgt sind noch aus Kriegsgebieten kommen. Merkel hatte im Oktober 2015 erklärt: Niemand kann die Zahl der Einreisenden beeinflussen.

Außerdem hat die AfD ein Programm zu allen anderen Politikfeldern. Schau dir die Kurzfassung mal an. Die beißen nicht. Da machen auch Türken, Juden und Polen etc. mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht nichts. Ich verstehe zum Beispiel polnisch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man AfD wählen, um die Regierung abzustrafen.
Man kann ja auch sein Auto anzünden, um der teuren Werkstatt eins auszuwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich die AfD nicht mag, aber "Ausländer raus" gehört nicht zu deren Parolen.

Sie sind "nur" gegen die Aufnahme weiterer Flüchtlinge und lehenen Asylanten ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kometenstaub
07.09.2016, 10:21

Hmm.

Dann sind sie also "nur" gegen "Ausländer rein".......??

3

Du hast schon ganz richtig gehört und verstanden. Wenn du das verhindern willst, dann hilf mit, dass so wenig Leute wie möglich diese Partei wählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoWSuchtiiiii
07.09.2016, 09:39

Es gibt ja den "Jennifer Rostock- Anti AfD Song"
Haha und wenn schon was wollen die großartig machen? Also die AfD wird hoffentlich nicht so viele wählen 👍

0
Kommentar von WALDFROSCH1
04.10.2016, 18:29

Als nicht Beteiligte nicht  deutsche kann ich nur sagen diese Antwort ist Schleichwegs eine Lüge .

0

Also die fuzzis von der AfD würden die Asylbewerbern etc. aus Deutschland zurück in ihr Land treiben 😅
Ich glaube auch das die gegen uns auch etwas haben, wenn die Fritzen schon mit der npd zusammen arbeiten dann bestimmt 😁
Ich hoffe spd bleibt oben 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
07.09.2016, 09:38

und was wenn ich hier geboren bin und nen deutschen Pass hab? Haha

0
Kommentar von FrankliBenjamin
07.09.2016, 09:40

frag mal einige ausländer deutsche selbs die haben die nase voll und wählen afd  also nicht immer nur im tv alles nach texten und mal selber schauen was genau die afd macht

2
Kommentar von WoWSuchtiiiii
07.09.2016, 09:41

Ist doch chillig bin hier auch geboren und hab nen deutschen Pass bin nicht deutsch also relax trotzdem bin ich auch gegen Flüchtlinge *hust*

0

Was passiert denn mit Kriminelle deutsche? Die mit Drogen dealen und harzlV haben? Die auch nur Gestotter deutsch können? Ich kenne mehrere die ein bisschen am A... Gehen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
07.09.2016, 10:04

Da sucht man nach guten Argumenten und stempelt ihn direkt als "psychisch gestört" ein, also bitte!

Aber wenn es der schwarzhaarige tut, ist das entweder ein Erdogan Anhänger oder ein Muslim, der den Islam und die IS in deutschen repräsentiert!

0

Wenn du nicht zu diesen Personen gehörst, dann hast du auch nichts zu befürchten:

  • ausländische Hassprediger
  • Asylbetrüger
  • Wirtschaftsflüchtlinge
  • strafauffällige Ausländer

... gehörst du dazu? Ich denke mal nicht. Denn die AfD möchte diese Gruppen konsequent zurückführen. Ist das denn so schlimm? Ja die Medien und viele Leute mit Halbwissen fassen gern alles zu einem Wort zusammen -> Ausländer. Die wissen, man kann damit gut gegen die AfD Stimmung machen und lästern, damit man sich nicht selbst informieren muss (etwas so breitgetretenes und öffentlich verbreitetes kann ja nur stimmen... denken die sich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sachsenbruch
07.09.2016, 09:51

Gehörst du denn tatsächlich zu der Personengruppe inländischer Hassprediger?

7
Kommentar von Jonas711
07.09.2016, 10:00

Wie definierst du Asylbetrüger in Abgrenzung zu Wirtschaftsflüchtlingen und straffälligen Ausländern?

2
Kommentar von LuzifersBae
07.09.2016, 10:00

Strafauffällige Ausländer? Und was ist mit den deutschen? Tut mir leid aber wer will hier wen unter Kontrolle haben?

Wenn es der Ausländer tut "raus aus Deutschland", aber wenn es der deutsche tut sucht ihr nach Argumenten?..... oh man, haha. Mensch ist Mensch, hört auf sie in Rassen einzuteilen und in Schubladen zustecken

Und was verstehst du unter "Hasspredigen"? Soweit ich das ALS TÜRKIN bisher mitbekommen dürfte, wurde ich mit Sätzen wie "dann geh doch wieder zurück" attackiert, sobald ich meine Meinung über die politische Lage in der Türkei geäußert habe. Traurig sowas. Ich liebe Deutschland und die Türkei, aber wieso muss das gleich "hasspredigen" sein?

2
Kommentar von Schnoofy
07.09.2016, 10:09

Stichwort Wirtschaftsflüchtling.

Was ist denn ein Wirtschaftsflüchtling und wie kann ich einen solchen erkennen , ohne das ein Restzweifel bleibt?

Stichwort zurückführen:

Was geschieht, wenn das Herkunftsland eine Aufnahme verweigert?

3

http://warum-afd-waehlen.de/

Ohne weiteren Kommentar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuloli
27.09.2016, 01:36

Oha, wer auch immer das geschrieben hat... unfassbar 3/6 Punkte sind schlicht und ergreifend gelogen, zum Mietspreis habe ich noch nicht viel gelesen, aber würde mich nicht wundern, wenn das auch gelogen ist. Und der Letzte Punkt ist nur halb gelogen. Sie leugnen den Klimawandel nicht. sie weisen darauf hin, dass es eine nicht bewiesene These ist, dass der Klimawandel durch CO2 verursacht wurde.
Findest du ein Vater soll seine 3 jährige Tochter heiraten dürfen? Nein? Du lehnst die Ehe für alle ab!

1

Um Dir vorab die grundsätzliche Angst zu nehmen, die AfD befindet sich im deutschen Rechtsraum, und kann selbst wenn sie an der Regierung wäre nicht alles frei entscheiden, sondern nur Entscheidungen im Rahmen der Gesetze treffen.

Was zu erwarten ist.....immer unter der Vorraussetzung die AfD käme mal an die Regierung.....das Gesetze mit besonderer Schärfe und Härte umgesetzt werden.

In Bezug auf Ausländer würde dies wahrscheinlich bedeuten, dass man weniger mit Hoffnung auf Besserung und Bewährungsstrafe, sondern viel mehr mit Strafvollzug und anschließender Ausweisung arbeiten würde.

Auch Ausländer die ohne Aussicht auf Produktivität die Sozialkassen belasten, würde hinsichtlich einer Bleibeperspektive gesondert geprüft.

.....aber nur mal so zum Staunen....in der AfD befinden sich nicht nur "rein" Deutsche, sondern auch Deutsche mit ausländischen Wurzeln. Mir persönlich sind drei Griechen bekannt die in die Partei engetreten sind, und die mit inbrunst sagen, dass sie ihr altes Deutschland (70iger/80iger Jahre) wieder haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
07.09.2016, 10:05

Also Angst habe ich ja nicht, finde ich nur lustig xD die Geschichte würde sich nur wiederholen und die Deutschen würden daraus immer noch nicht lernen xD

0
Kommentar von Sachsenbruch
07.09.2016, 10:10

Na, was soll man da noch sagen, wenn schon drei Griechen "ihr altes Deutschland" wiederhaben wollen ... :)

Liest du mit, wenn du schreibst?

7
Kommentar von HurricanX
07.09.2016, 10:17

Die Geschichte wiederholt sich gerade in der Türkei LuzifersBae...

1