Frage von EpicDude1905, 20

Ich verstehe díese dummheit net(türkisch)?

hab seid 1 monath dieses problem das der driver update meine nvidia grafikkarte nicht erkennt. hoffe ihr habt da ne lösung

ps. wenn ihr türkisch könnt seid ihr im vorteil und ich habe alle anderen driver getestet keins funktioniert.

Antwort
von scorpionking95, 20

Du versucht hoffentlich keine Aktuellen Treiber zu installieren, denn deine Grafikkarte (Geforce Go 7400 ) wird schon lange nicht mehr unterstützt.

Der letzte Treiber der für diese Karte erschienen ist von 2009 

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/9011/de

Kommentar von EpicDude1905 ,

geht ja nicht das schliest sich weil er die hartware nicht findet. Diese ist aber drin eingelötet also weis ich nicht mehr weiter

Kommentar von scorpionking95 ,

Treiber sollten auch auf der Wiederherstellungs-CD von deinem Laptop sein vielleicht funktionieren diese ja.

Kommentar von EpicDude1905 ,

2tes Problem hab sowas nicht :D krig ich net von irgendwo denn alten treiber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten