Frage von Kinoriegel10, 163

Ich verstehe den Sinn, dieser Nachricht, nicht so richtig?

Ein Mädchen (17/liebe sie) schrieb mir folgendes heute: "Kompletter Schwachsinn :D :D, weil ich weiß ja das der Kontakt zwischen uns so wenig ist, weil ich es ja so will und nicht schreib :D :D :D" das ist die Nachricht von ihr ( Kurzer Anhang noch : Es ging um einen Typen, der mit ihr, über uns ( also mich und sie ) geredet/geschrieben hat. Er hatte versucht den Kontakt zwischen uns zu analysieren. ). Ich hatte halt nachgefragt, was er, ihr geschrieben hat und das hat sie mir dann geschrieben. Bisschen kompliziert, ich weiß ^-^, aber wäre nett wenn ihr mir sagen könnt, was sie meinte, mit dieser Nachricht. Ich verstehe eigentlich den Teil nicht : ".... weil ich es ja so will und nicht schreib...", bitte um Antworten ;)

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 15

Hallo, 

es ist echt kompliziert, aber ich versuch es mal in ein paar Richtungen.

Also, wenn ihr regelmäßig Kontakt habt und häufiger - fast täglich - schreibt, dann wollte sie dir sagen, dass das, was der Typ da von sich gibt totaler Schwachsinn ist, da sie ja nicht wirklich Kontakt mit ihm hat, weil sie keinen haben möchte. 

Wenn ihr regelmäßig schreibt - fast täglich - dann könnte es auch bedeuten, dass sie dem Typen geantwortet hat "Kompletter Schwachsinn :D :D, weil ich weiß ja das der Kontakt zwischen uns so wenig ist, weil ich es ja so will und nicht schreib :D :D :D" um ihn davon anzubringen, euren Kontakt weiter zu analysieren. Sie hat die Nachricht, die sie ihm geschickt hat kopiert, so dass du sie lesen kannst. 

Ansonsten gibt es nur noch die eine Möglichkeit - sie sagt dir, dass das was der Typ behauptet, totaler Schwachsinn ist, weil ihr beide ja eh kaum Kontakt habt, weil sie das ja so möchte. 

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein. 

LG 

Antwort
von bstfrnd, 63

Naja sie will das der Kontakt so wenig ist und das bewirkt sie indem sie dir nicht schreibt. Würde ich daraus schließen.

Antwort
von Rockuser, 65

Was gibt es da nicht zu verstehen. Sie hat keine Lust auf Kontakt mit dir.

Antwort
von Russpelzx3, 92

Man versteht absolut keinen Zusammenhang in deiner Frage.

Kommentar von Kinoriegel10 ,

lies nur die ersten 3 Zeilen und versuche dann herauszufinden, was sie damit meint ;) ( wenn der Rest dich irritiert )

Kommentar von KittyCat2909 ,

Sie hat schlichtweg keine Lust und kein Interesse.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ohne Kontext kann man sowas absolut nicht sagen??

okey dann sag ich es nochmal ausführlicher : Ein Typ hatte sie angeschrieben und er hatte versucht den Kontakt zwischen uns ( ALSO MIR UND IHR ) zu analysieren. Da hatte ich dann nachgefragt, was er, ihr geschrieben hat. Sie hatte mir dann diese Nachricht geschickt : "Kompletter Schwachsinn :D :D, weil ich weiß ja das der Kontakt zwischen uns so wenig ist, weil ich es ja so will und nicht schreib :D :D :D". Verständlicher? Oh man, es ist echt kompliziert einen 3ten sowas zu erzählen :D

War das was sie geschrieben hat jetzt ein Zitat von dem, was der andere Kerl geschrieben hat, hat sie das selbst geschrieben und wenn ja wozu?

das was sie mir geschrieben hat, war kein Zitat von ihm

Ich weiß jetzt immer noch nicht, ob sie da beschreibt, was er geschrieben hat oder ob er das geschrieben hat und sie es an die weitergeleitet hat

Dann scheint sie dir klar sagen zu wollen, dass sie kein Interesse an dir hat

sie hat es beschrieben... aber verstehe dann nicht? Wir schreiben doch miteinander :D? Also ging die Nachricht an unserem Kontakt zwischen einander? Boah ich check es überhaupt nicht mehr....

Wenn du es wirklich nicht checkst, dann frag sie doch einfach. Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen.

Antwort
von MiZzImpossible, 41

ich denke sie denkt das du ^sie nicht willst weil ihr so wenig kontakt habt

:D wenn das so wäre würde ich dir empfehlen ihr mehr zu schrieben :D

Mädchen freuen sich immer unglaublich wenn ER ihnen schreibt :D

Antwort
von kiara36, 36

"Kompletter Schwachsinn :D :D, weil ich weiß ja das der Kontakt
zwischen uns so wenig ist, weil ich es ja so will und nicht schreib :..."

meint sie Dich oder ihn damit? Wenn sie ihn meint, nimmt sie ihn nicht für voll/ernst und (veräppelt ihn )bestimmt selbst - wann sie ihm antwortet und wann nicht.

das weiß ich nicht.... und was ist wenn sie mich damit meint?

Kommentar von KittyCat2909 ,

Das solltest du doch am besten wissen? Hast du mit dieser Person wenig Kontakt?

So klingt es, als ob sie einer Person sagt, dass derjenige mit dem sie sich gerade 'unterhält'/schreibt falsch gelegen hat, mit der Annahme, dass sie mit wem anders (dir?) keinen Kontak will.

Kommentar von kiara36 ,

Habt ihr eine Beziehung? Wenn nicht, dann scheint ihr Interesse an Dir freundschaftlicher Natur zu sein. Und scheint mit Dir durch nicht Anworten oder später Antworten auf Deine Nachrichten nur mit Dir zu spielen.

Seid ihr in einer Beziehung, verar.... sie wohl den anderen indem sie eure Beziehung verleugnet, indem sie ihm vorgaukelt - das sie Dich zeitweise ignoriert.

Kommentar von Everklever ,

und was ist wenn sie mich damit meint?

Sie meint dich damit!

Antwort
von pupsi666, 45

Ich denke sie hat dem jungen geschrieben das sie nicht viel kontakt mit dir hat, ihr wenig schreibt und das dieß völliger Schwachsinn währe kurz : sie hat verleugnet dass sie viel Kontakt mit dir hat. War wohl eher ne lüge :P

Hättest sie zwar selbst fragen können aber .... xD

Lg
Pupsi666 :D

Antwort
von EmperorWilhelm, 32

Ist sie stolze Besitzerin eines Waldorf -Abschluss Zeugnises?

Kommentar von Lexa1 ,

da hätte sie die Antwort auch tanzen können. Wäre besser verständlich.

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Großartig!

Antwort
von Lexa1, 49

sie will wenig Kontakt, deshalb schreibt sie nicht. Und mit Deutsch hat sie es auch nicht so. Sei froh.

Kommentar von pupsi666 ,

iht versteht das falsch er hat doch Geschrieben dass diese nachricht dass beschreibt, was sie dem anderen jungen geschrieben hat ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community