Frage von CraftUltimate, 51

Ich verstehe den Kerl nicht?

Hallo,

undzwar hab ich mich mit jemanden eigentlich ganz gut verstanden wir haben immer gequatscht und so was, er ist auch von selber zu mir gekommen und so.

Aber jetzt auf einmal ignoriert er mich er grüßt nicht mal zurück oder so. Nur manchmal, so nach laune sagt er mal hallo, ich grüße dann natürlich zurück aber wenn ich Hallo als erster sage dann grüßt er nie zurück. Würde ihn ja drauf ansprechen wenn ich dazu mal die Möglichkeit hätte :D

Ich verstehe nur einfach nicht was das soll?!

Antwort
von Fafnir9, 14

ich würde ihn ebenso ignorieren, vielleicht weckt es das Interesse von ihm. hat bei mir immer ganz gut geklappt ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 5

Anhand deiner Informationen in deiner Fragestellung, lässt es sich natürlich nicht sagen, was in diesen Kerl letztendlich gefahren ist, das er sich plötzlich derart ins negative verändert hat und ergo es wird dir somit auch nichts anderes übrig bleiben, als zumindest zu versuchen dir diesen Kerl zu schnappen und schauen, ob es dir gelingt etwas aus ihm bezüglich dieser ominösen Veränderung bei ihm herauszukitzeln.

Antwort
von user023948, 6

Er hat kein Bock auf dich, ist doch offensichtlich, oder? Vergiss ihn das wird eh nix mit euch! Und wenn du ihn ignorierst und er doch Interesse hat, kommt er angekrochen!

Antwort
von JuliaAiluja, 29

Schreib ihm und frag warum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community