Frage von 0815ks, 96

Ich verstehe den jungen einfach nicht?

Ich verstehe es einfach nicht (alles auf WhatsApp bezogen)er war Samstag super nett hat mir Komplimente gemacht und heute reagiert er nicht auf meine Nachrichten. Es kann vlt daran liegen das ich ihn durch eine klitzekleine ausrede gesagt habe das ich weiß das er mich im Bezug darauf dass er im Kino war angelogen hat.Nur weil ich ne Freundin gefragt habe ob das von der Zeit her stimmen könnte mit dem Kino wird er voll sauer und bezeichnet mich als stalkerin was natürlich nicht stimmt. Ich mag ihn echt aber verstehe nicht wieso er mich jetzt ignoriert... Ich habe ihn jetzt blockiert weil ich es echt gemein finde das er mich ignoriert. Ich will euch fragen ob es richtig ist ihn zu blockieren und wieso er mich ignoriert? Danke jetzt schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Vermutlich liegst Du mit deiner Vermutung bezüglich den Gründen, warum dieser Junge mit dem Du wohl vorwiegend auf WhattsApp im Kontakt stehst, sich momentan so zickig aufführt ganz richtig. Anders ausgedrückt, dem Jungen ist nach seiner Ausrede oder auch schlichtweg Lüge bei der Du ihn ertappt hast, inzwischen wohl auch reichlich unwohl in seiner eigenen Haut. Unabhängig aber davon hast nun auch Du reichlich überreagiert sprich den Jungen zu blockieren das war nun wirklich nicht nötig gewesen und Du nimmst ihm auch damit jedwede Möglichkeit sich zu entschuldigen oder was auch immer er vielleicht vorbringen möchte.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Krawallnudel670, 30

Wenn du ihn blockierst weil du sein Verhalten doof findest dann bringt das so gut wie nichts, denn dadurch wurst du erstens nicht erfahren wenn er dir doch schreibt und zweitens wird er dichdadurch nicht interessanter finden.

Antwort
von Keregon, 60

Er baggert dich und lügt dabei -> du entlarvst ihn -> er ist beleidigt

So einfach ist das. Entweder er kriegt sich wieder ein, oder reißt die nächste auf, die nicht darauf reinfällt.

Antwort
von frischling15, 49

Ich hätte die Situation vorher geklärt ....

Aber er scheint schon , ein echter Hallodri zu sein !  Soll er sich doch erst bei andern die Hörner abstoßen .


Kommentar von 0815ks ,

Wie ist das gemeint?

Kommentar von frischling15 ,

Nun , mich hätte interessiert , warum er heute so , und morgen so reagiert , und dass man sich ja zwangsläufig veräppelt vorkommen muss !

Kommentar von 0815ks ,

Ja so fühle ich mich auch...

Er ist eher so der klassenclown aber trotzdem süß...

Er ist eigentlich kein arsch

Kommentar von frischling15 ,

Verstehe ..:)

Eyerybody's Darling Marke Sonnyboy  ?

Antwort
von freenet, 47

Durch das Blockieren wirst Du nun gleich gar keine Mitteilung mehr von ihm erhalten. Hättest es nicht sofort tun müssen, man kann Frust auch auf andere Art lösen.

Antwort
von ghul666, 35

Wie alt bist du?

Kommentar von 0815ks ,

12 

Kommentar von Imagine1999 ,

In dem alter ist das ja schon i.wie traurug oder nicht :P

Kommentar von ghul666 ,

Dann komm erst mal in ein Alter, wo es tatsächlich relevant wird.