Frage von rihannnn, 39

Ich verstehe den einfach nicht?

Ch mag einen jungen aus meiner schule.
Früher gingen wir zusammen in den kindergarten und waren auch sehr gut befreundet.
Jetzt ist er so eingebilded und so selbst verliebt.
Er schaut mich immer so an aber nicht einfach so sondern tief in die augen und zeogt mir das er was von mir will. Doch dann manchmal will er mich immer so eiversüchtug machen und ignuriert mich einfach.
Ich hab ihn au snap geadded und er mich zirüch am nechsten tag hät er mich aus den kontakten entfernt. Alter was ist nur los?
Ich wollte wissen ob er mich mag und hab da einbissen mit einem jungen au meiner klasse der mit ihm sehr gut befreundet ist einbisschen rummgealbert. Das hat ihn so eifersüchtig gemacht das er so laut gelacht und der blick von ohm hahahah einfach ist das ihr ernst.
Doch ich weiss nicht was mit dem ist er entfernt mich aus den kontakten und in der schule schaut er mich so an.
Bitte was ist mit dem liebt er mich jetzt oder bild ich mir das alles nur ein?

Antwort
von HikoxIta, 23

Wenn er eifersüchtig wird liebt er dich bestimmt. Entweder leugnet er selbst dass er dich liebt und will wissen ob er etwas für dich empfindet und tut das oder aber er will mag dich nicht mehr wie früher und denkt nur ans eine

Antwort
von zahlenguide, 10

denke, er wird dich aufziehen. er möchte, dass du ihn beachtest. deshalb versucht er dich eifersüchtig zu machen und dich plötzlich aus seinen kontakten zu schmeißen. er wird schon in dich verliebt sein, aber wie stark ist schwer zu entscheiden. frage am besten jungs, die mit dir befreundet sind. oft können jungs andere jungs besser einschätzen und können dir sagen, ob er es ernst meint oder ausschließlich an sex denkt.

Antwort
von Ilona1kunze, 8

Ich denke auch, der Junge ist in dich verliebt. Das ist so ein klassisches Verhalten.

Frag seine besten Freunde, was er von dir hält.

Dann bist du schlauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten