Frage von daslebenistsox, 130

Ich verstehe dein Verhalten auf einmal nicht was?

Hi zusammen, Ein Junge mit dem ich lange gescvrieben habe und der auf mich stand ist irgendwie komisch geworden. Ich habe das Gefühl dass wir uns gegenseitig verarschen. Oder warum er das macht auf einmal weiß ich nicht. Wenn ich ich mir einen scherz bei ihm erlaube hat er gescvrieben : du verarscht mich doch eh, und als ich meinte ich meine es ernst sagte er : Beweise es mir irgendwie Ich habe dann gescvrieben das wir uns treffen können (iwie glaubte er das nicht). Trotzdem hat er nachdem anderen unseren Chat gezeigt die dann was von seinem Handy gescvrieben haben?! Wo ist der Sinn? Er schreibt mir so einen Mist aber ist traurig wenn ich es mache ?

Antwort
von Fragenwacht, 59

Weil er keinen Bock mehr hat auf dich zu warten. Er fühlt sich verarscht, weil du ihn wahrscheinlich ewig hin hältst und er sich gefriendzoned fühlt.

Kommentar von daslebenistsox ,

Ewig hin halten?

Kommentar von daslebenistsox ,

Ja ok aber warum schreibt der dann so nen Mist?

Kommentar von Fragenwacht ,

Mit ewig hinhalten meine ich, dass der wahrscheinlich mehr will, aber es passiert nichts. Das frustriert einen und man fühlt sich nicht verstanden. Dann fangen Männer meist an, sich abweisend zu verhalten oder weniger auf die Gefühle des anderen zu geben, um zu sehen, ob dieser noch Interesse an ihnen hat.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Sinnvoll wäre es, wenn ihr beide euch auch wirklich mal treffen würdet um diese zwischen euch beiden derzeit bestehenden Diskrepanzen auszuräumen und dann darauf basierend auch wieder ganz normal miteinander umzugehen. Warum dieser Junge hingegen sich so komisch aufführt, darüber lässt sich hier nur unzulänglich spekulieren und das bringt dich auch nicht weiter.


Kommentar von daslebenistsox ,

Weißt du denn warum es so sein könnte 

Kommentar von JZG22061954 ,

Der Junge stand mal auf dich und vielleicht sieht er seine Felle sozusagen davonschwimmen und nun verzieht er sich halt in seinen Schmollwinkel. Trefft euch, redet miteinander und vielleicht lässt sich die Situation klären.

Kommentar von daslebenistsox ,

Wie er sieht seine Felle davon schwimmen und verzieht sich??

Kommentar von JZG22061954 ,

Unlogisch aber aus Frust möglich.

Kommentar von daslebenistsox ,

Okay aber aus welchem Grund ?

Kommentar von JZG22061954 ,

Er stand auf dich, steht vielleicht noch immer auf dich und meint bei dir nicht landen zu können. Trefft euch und redet miteinander, hier kann ich nur Vermutungen anstellen.

Kommentar von daslebenistsox ,

Aber warum schreibt der dann noch kaum...

Kommentar von JZG22061954 ,

Wie ich schon bemerkt habe, vieles ist unlogisch an seinem Verhalten aber aus Frust möglich.

Kommentar von daslebenistsox ,

Okay... Verstehe nicht warum aber ja kann sein 

Kommentar von JZG22061954 ,

Deshalb auch mein Vorschlag miteinander zu reden. Vielleicht siehst Du dann auch klarer was Sache ist.

Antwort
von Knarzah, 25

Oh man... Du versuchst immer noch die selbe Frage hier zu posten? Was bringt dir das? Kann verstehen dass er langsam keinen Bock mehr auf dich hat, wenn du dich bei ihm Hofbauer so benimmst. :D
Es gibt nicht ohne Grund die Option "Noch eine Antwort bitte". Ich melde dich jetzt wegen Mehrfachposting.

Kommentar von Knarzah ,

*genau so. Statt 'Hofbauer' :'D

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum verstehen dass er kein Bock mehr hat? Er hat doch angefangen mit dem zeigen und diesen Mist zu schreiben, schreiben tut er mir nicht mehrviel. Was habe ich deiner Meinung falsch gemacht??

Kommentar von Knarzah ,

Du gibst dich z.B nie zufrieden. Du hast diese Frage bisher 10x gestellt. Oder noch öfter? Wenn jemand dir Vorschläge macht, reagierst du z.T. unfreundlich etc. Anstatt einfach ihn mal im echten Leben anzusprechen und das zu klären, willst du förmlich dass wir das Problem zwischen euch lösen. Einen anderen Weg, als das Gespräch zu suchen gibt es einfach nicht. Aber du fragst immer und immer wieder bei uns nach. Und wenn du ihm gegenüber auch so bist, dann kanns gut sein dass er inzwischen einfach genervt ist oder dich nicht mehr ernst nimmt. :D

Kommentar von daslebenistsox ,

Das wollte ich jetzt garnicht wissen, ich wollte wissen wie du darauf kommst, dass er kein Bock mehr hat, er hat doch angefangen mit dem Mist 

Kommentar von Knarzah ,

Das habe ich oben beschrieben. Ich habe mich auf dein Verhalten bezogen und gesagt, dass er dich, wenn du ihm gegenüber genau so ist, einfach nicht mehr ernst nimmt und dich deswegen immer veräppelt :D

Antwort
von somi1407, 44

REDET mit einander. Bei whatsapp gehen die Zwischentöne verloren, bzw. man liest irgedwelche Untertöne rein, die nicht da sind (Ironie etc).

Miteinander reden ist was wunderbares.

Kommentar von daslebenistsox ,

Danke Danke 

Kommentar von somi1407 ,

Jaja, jetzt geht es mir wie deinem Freund. Meinst du das "Danke" jetzt ehrlich oder ist das ironisch gemeint? :-P

Antwort
von Greta1402, 68

Hört doch beide auf damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten