Frage von jami14, 13

ich verstehe das verhalten von ihm nicht nicht?

hallo

ich habe vor einem dreifiertel jahr einen jungen kennengelernt der mir schnell ans herz gewachsen ist. ich hab mich dann auch in ihn verliebt und mir kam es so vor als ob er mich auch sehr interressant fande. Vor 3 wochen dann war ich im urlaub und davor konnten wir nicht mehr viel machen da sein auto kaputt war und etwas weiter weg wohnt. wir haben gesagt das wir dann auf jedenfall nach dem urlaub wieder was machen aber es sind schon 2 wochen vergangen und wir haben noch nichts unternommen. er ist viel abweisender zu mir und schreibt mir gar nicht mehr von selbst. Auch wenn ich einen vorschlag zum treffen mache gibt er mir keine richtige antwort. Ich studiere im moment Fotografie und bin letztens auf die weide gegangen und hab auch sein pferd fotografiert und dachte ich schicke ihm auch die bilder von seinem pferdchen und er freute sich sehr. seitdem ich das gemacht habe möchte er aufeinmal wieder etwas mit mir machen und ist wieder voll nett zu mir. auch wenn wir uns im stall sehen umarmt er mich das hat er nach dem urlaub eigendlich nicht mehr gemacht. verteht ihr das verhalten? ihr würdet mir dabei sehr helfen. danke im voraus

LG

Antwort
von Thomas19841984, 6

das hat er gemacht

weil er ein A**** ist

weil er dich testen will

oder weil ihr schon Sex hattet

Kommentar von jami14 ,

er ist eigendlich ein sehr höflicher mensch und bisschen zurückhaltent und sex hatten wir nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten