Frage von jami14, 10

ich verstehe das verhalten von ihm nicht?

hallo

ich habe vor einem dreifiertel jahr einen jungen kennengelernt der mir schnell ans herz gewachsen ist. ich hab mich dann auch in ihn verliebt und mir kam es so vor als ob er mich auch sehr interressant fande. Vor 3 wochen dann war ich im urlaub und davor konnten wir nicht mehr viel machen da sein auto kaputt war und etwas weiter weg wohnt. wir haben gesagt das wir dann auf jedenfall nach dem urlaub wieder was machen aber es sind schon 2 wochen vergangen und wir haben noch nichts unternommen. er ist viel abweisender zu mir und schreibt mir gar nicht mehr von selbst. Auch wenn ich einen vorschlag zum treffen mache gibt er mir keine richtige antwort. Ich studiere im moment Fotografie und bin letztens auf die weide gegangen und hab auch sein pferd fotografiert und dachte ich schicke ihm auch die bilder von seinem pferdchen und er freute sich sehr. seitdem ich das gemacht habe möchte er aufeinmal wieder etwas mit mir machen und ist wieder voll nett zu mir. auch wenn wir uns im stall sehen umarmt er mich das hat er nach dem urlaub eigendlich nicht mehr gemacht. verteht ihr das verhalten? ihr würdet mir dabei sehr helfen. danke im voraus

LG

Antwort
von Janw97, 3

Ich kenne die genauen Umstände leider nicht genau und kann dir daher nicht helfen, allerdings fällt mir auf, dass deine Rechtschreibung und Zeichensetzung für eine Studentin sehr schlecht ist, daran solltest du mal arbeiten. Ansonsten noch viel Erfolg!

Antwort
von MarvinW97, 3

Anscheind war er wegen irgendwas entäuscht oder eingeschnappt dachte du magst ihn nicht mehr als dann die Bilder von die kamen hat er wieder dran geglaubt das du ihn auch magst und jetzt verhält er sich so. Wir können nicht in sein Kopf schauen also rede mal mit ihm.

Kommentar von jami14 ,

ich habe aber angst das er mir dann wieder entweicht und wieder abstand nimmt

Kommentar von MarvinW97 ,

Da ihr ja wohl beide ungefähr zwischen 19 und 25 Jahre alt seid gehe ich mal davon aus das in einem klärenden Gespräch beide alt genug sein sollten ein anständiges Gespräch zu führen.

Antwort
von erwinina2, 3

Ich verstehe ihn nicht wirklich... Das einzige was sein könnte (wie es bei mir sein würde) ist das er einfach zu faul war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten