Frage von erdbeere32, 29

Ich verstehe das nicht, kann mir jemand helfen?

Ich liebe seit letztem Jahr einen jungen und hatte eigentlich auch viel Kontakt mit ihm. Also wir haben eigentlich immer geredet wenn wir uns gesehen haben bzw. Er hat mir Hallo gesagt. Wir hatten auch öfters augenkontakt und er war immer nett. Jetzt, nach den Sommerferien schauen wir uns an, aber er hat nie mehr was gesagt und mich nicht mehr gegrüßt. Meine Freundin findet er hätte Interesse ( weil er mich immer sehr auffällig anschaut u.s.w). Aber warum sagt er denn nichts mehr zu mir?? Bin echt am verzweifeln... 😭

Antwort
von C0000, 11

Vielleicht ist er sich nicht sicher welche Gefühle du für ihn hast. Sprich ihn doch mal an und grüß du ihn mal dann kriegt er das Gefühl das du an ihm und einer Unterhaltung interessiert bist.

Antwort
von pompoml, 9

sprech du in doch mal an, vielleicht hat deine Freundin ja recht und er hat noch Interesse an dir. 

hoffe es hilft dir weiter :)

Antwort
von ImTheOne1, 14

Sprech ihn doch darauf an. Liebe ist schön, man muss sich nur darum bemühen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community