Frage von arma3love223, 173

Ich verstehe das nicht kann mir einer helfen (Arma 3 Infistar)?

Guten Tag.

Ich wollte auf meinen Arma 3 Altis life Server Infistar installieren was so auch ganz gut ging, aber jetzt hab ich den Fehler das wenn jemand egal ob Blufor, Ziwilist, oder Widerstand einen Marker machen will kriegt er einen Inifstar ban... ich verstehe nicht warum...

Antwort
von xINils, 161

Das hängt mit der neusten Version von Infistar zusammen Nitrado bietet ja eine Kostenlose Version an und die meinen dass das bei manchen Servern gehen würde und bei manchen nicht. Sie meinen außerdem das die Entwickler des Tools an einem Update arbeiten das, das ganze fixen soll Auf meinem Server habe ich das Problem so gelöst das ich Infistar für´s erste ausgeschaltet habe, und momentan auf das Update warte. Aber wenn du zufällig das "Z" Admin-menü hast kannst du darüber ja das Geld und die Ausrüstung sehen, Sogar "Spectaten" und wenn dir jemand auffällt der Hackt oder etwas in der Art kannst du ihn über Das EPM RCon Tool oder Dart bannen/kicken oder über das Interface deines Servers...

-mfG Nils

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten