Frage von ellehcim1999, 23

Ich verstehe das mit der Zahlung bei Skype nicht?

Muss man wenn man zB in Dänemark ist und übers WLAN nach Deutschland Skypen will und die Person auch im WLAN ist jetzt bezahlen oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marc12341, 10

Bei Skype muss man nur bezahlen wenn man von Skype aufs Handy anrufen will. Also auch wenn du kein Guthaben auf Skype hast kamnst du übers Internet telefonieren. Auch International.

Antwort
von Lehahn, 13

Also meine Oma telefoniert mit Skype mit ihrer Schwester in Russland und die bezahlen nichts so wie ich das mitbekommen habe.