Frage von undercovergirI, 64

Ich verstehe das mit dem neuem update bei SoD nicht mit diesem "Battle Event"?

Ich weis nicht wo das ist wann das ist und was da passiert kann mich jemand mal aufklären ?😆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchoolofDragons, 58

Regelmäßig wird ein ,,feindliches Schiff" kommen,also ungefähr 3 mal am Tag und du kriegst beim Login eine Nachricht am Bildschirm dass du ein Schiff versenke kannst.

Wenn du drauf klickst wirst du in eine Gruppe mit 9 anderen Playern geworfen und ihr müsst zu 9 dass Schiff befeuern bis es sinkt.

Du kannst dies selbstverständlich nochmal machen,durch ein erneutes Login. (Selbstverständlich wirst du dann aber in eine andere Gruppe geworfen)

Kommentar von undercovergirI ,

an welchen uhrzeiten ist das denn immer und wie lange eigendlich?

Kommentar von SchoolofDragons ,

Dass ist verschieden,ich hatte es einmal um 12 Uhr und dass andere mal um 18:30.



Und wie lange,hängt von euch ab,ich (mit den anderen 9 Playern) habe beide mal rund 20 min gebraucht.



Und ein Problem gibt es auch noch: 




Wenn du den Tag durch zockst kommt nie ein Schiff,da aus irgendnem Grund dass Spiel erst neu gestartet werden muss

Kommentar von undercovergirI ,

hmm aso ja okay danke

Antwort
von Feuersturm5415, 31

Das ist alle zwei Stunden, ich hab jedenfalls diese Erfahrung gemacht. Um 9, 11, 13, 15, 17 und 19 Uhr habe ich das schon gemacht, also alle zwei Stunden. Es dauert nur ein paar Minuten, halt solange bis das Schiff kaputt ist.

Antwort
von Hicstrid, 64

Im Trainings Gelände greift ein schiff an das musst du abfeuern

Kommentar von undercovergirI ,

wann ist das immer und wie lange dauert das ?

Kommentar von undercovergirI ,

???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community