Frage von CarpeDiemGDL, 113

Ich verstehe das Mädchen nicht, ich bin am verzweifeln. Geht AN MÄDCHEN UND jungs?

Hey Leute(15m), ich bin einfach nur verwirrt und traurig. Ich habe vor 2-3 Monaten ein Mädchen angeschrieben, das sehr hübsch und nett ist, die ebenfalls die selben Interessen , wie ich vertrete. Wir verstanden uns sehr gut, sie zeigte Interesse sowie ich. Wir schrieben ca 1 Monat und wollten uns dann auch mal treffen, sie stimmte zu, aber wir trafen uns doch dann noch nicht, da wir beide krank waren. Wir schickten uns dann die ganze Zeit immer wieder Bilder auf snapchat hin und her und ich dachte, dass sie sehr interessiert ist. Also d.h wir haben uns bis jetzt noch nicht getroffen. Lag auch daran, dass wir schulisch viel zu tun hatten . Sie schickte regelmäßig und oft Bilder, was für mich ein Zeichen war. Nun ist es so, dass ihr insta acc gehackt wurde, was nicht nur bei ihr war (habt ihr vll auch schon mitbekommen). Sie erstellte einen neuen Acc. Und abonnierte mich natürlich auch, ich abonnierte dann logischerweise zurück. Als ich dann Abends hineinschaute in insta merkte ich, dass sie mich deabonnierthatte, was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Und auf snapchat antwortet sie mir auch nicht mehr(sie hats gelesen). Ich habe sie heute mittag darauf angesprochen, wegen dem gehackten acc (weil ich mich ein bisschen auch mit hacking auskennte und ich fragte sie: ob sie letztens sich mit ihren insta account daten auf einer anderen Website eingeloggt hatte? Ich wweiß nicht daraus kann man ja jz nicht wirklich schlussfolgern,dass ich viel Ahnung vom Pc habe). Wir verstanden uns mega gut, haben uns nichtmal getroffen, habe aber dennoch Gefühle für sie, wieso antwortet sie aufeinmal nicht?, ich hoffe nicht, dass sie denkt, dass ich ihren acc gehackt habe. Warum will sie auf einmal keinen Kontakt mehr, deabonniert mich auf instagram kann das nicht nachvollziehen. Sie hat immer zurück geschrieben. Ich weiß nicht, ich habe eig relativ viel Chanchen, sehe gut aus, bin sehr sportlich, schlau(soll jz nicht eingebildet klingen) aber sehr). Irgendwie klappt es bei mir mit den Frauen nicht, bin wahrscheinlich einfach zu nett, habe auch keine Lust alle Mädchen über das Internet kennenzulernen, will aber auf keine Partys oder so gehen, da ich keine Drogen oder Alkohol konsumiere. Ich weiß grad nicht was ich denken soll, ihr könnt mir eig auch nicht helfen, aber durch diesen Text kann ich wenigstens meine Gedanken ein bisschen besser sortieren. Sie als Person finde ich ist ein wenig zurückhaltend bzw auch schüchtern, aber trz nett und lustig. Seit ca einem ¾ Jahr schreibe ich Mädchen an im internetund habe zum ersten Mal was mit dem Geschlöecht zu tun:D und irgendwie seit dem geht es mir sehr schlecht, weil ich nur enttäuscht werde. Ich weiß es gibt viel schlimmeres im Leben, aber es beschäftigt mich halt sehr, vll ist das normal in der Pubertät. Ich bin dadurch nicht mehr immer so oft gut gelaunt, weil eig kennt mich jeder Freund als freundlich und sehr lustig. Vielleich hat sie gerade auch keine Zeit zu antworten, da sie lernen muss, war schon öfters.

Antwort
von HexxitGearr, 39

Abwarten und geduldig sein, wahrscheinlich eine Störung, ich kann dich komplett nachvollziehen, weil ich grad auch das gleiche durchlebe und eine Enttäuschung und Abfuhr nach der anderen bekomme und nicht die richtige finde, deshalb würde ich mich an deiner stelle beruhigen und abwarten, dich ablenken. Wenn du Rat brauchst schreib mich an.

Antwort
von Cookiemonstxr, 34

ja hei :)
lass ihr einfach Zeit ,sie wird sich schon melden.
Mag im Moment vlt kompliziert sein aber Kopf hoch wird bestimmt wieder c:

Antwort
von DrSommerTeam99, 20

Lieber CarpeDiemGDL,

Mach dir nicht so viele Gedanken! Sie wird schon ganz von alleine zu dir kommen, wenn sie es ernst meint. Du musst den Mädels nur ein bisschen Freiraum geben, wenn sie sich zurückziehen ;) 

Überleg dir doch vielleicht nochmal, ob du nicht doch auf Partys etc. gehen möchtest. Es macht echt Spaß und du lernst einige Leute im Real Life kennen und nicht nur über das Internet.

Dein DrSommerTeam ;)

Antwort
von CarpeDiemGDL, 51

sry für den langen text für so ein harmloses Thema. Aber ich muss noch dazu was anhängen, dass sie erst 14 ist und vielleicht unreifer ist als ich gedacht habe

Antwort
von mlena28, 36

warte mal ein bisschen ab...

wenn sie dich mag dann wird sie sich bald wieder melden...denke ich

Antwort
von question123456, 20

Geduldig sein.

Antwort
von question123456, 17

Abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten