Frage von phillip1890, 70

Ich verstehe das Ende von Die Tribute von Panem nicht?

Meiner Meinung nach ist das Ende richtig dumm.. katniss wegen dieser tat aus panem verbannen zu lassen ist vollkommen schwachsinnig, da sie alles für panem getan hat und sie einen guten Grund dafür hatte... außerdem hätte sie sich doch rechtfertigen können. Und was hat das mit plutach zu tun das er am Ende trotzdem oben sitzt und katniss und ihr ex-Mentor über ihn reden? Vielleicht seh ich das ganze auch falsch aber es wäre nett wenn mir jemand das ganze genauer erklären könnte, danke im vorraus.

Antwort
von LenaSF15, 47

Katniss wurde doch nicht aus Panem verbannt... Die lebt wieder in Distrikt 12, dieser ist immer noch in Panem...

Antwort
von Loeffelqualle, 49

lies die bücher. waren besser und wesentlich verständlicher! man versteht viel mehr von katniss gefühlen und ihren handlungen! glaub mir es lohnt sich 100%

Antwort
von YuukiiAsuna, 54

Ich finde, die haben das in den Filmen garnicht so gut rübergebracht...Mein Tipp: les die Bücher, die sind eh viel besser (jaa ich weiß, der Spruch nervt, aber bei 95% Prozent der Fälle trifft es ja auch zu) :D

Antwort
von DirectionFreak, 42

Les das Buch du Schwachmat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten