Ich verstehe das blutbild nicht/ hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Nein die sind in der Norm, wenn ein Wert nicht in der Norm ist, wird es gekennzeichnet ( wie zb mit einem Pfeil.)

Ganz ehrlich marko, dass ist nicht böse gemeint, aber über deine organische Gesundheit musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Du kannst noch 1000 mal dein BB posten und die gleichen Fragen stellen, dein BB ist gut, du hast keine Leukämie, weder akute noch chronische. 

Worüber du dir aber wirklich Gedanken machen solltest ist um deine seelische Gesundheit, du hast ein sehr großes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und steigerst dich in nicht vorhandene Erkrankungen hinein. Sprich doch bitte darüber das nächste mal mit deinem Arzt, denn auch dafür ist dein Arzt da und das wird dir wirklich helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum fragst du deinen Arzt nicht, wenn es was schlimmes wäre, hätte man es dir gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So langsam reicht es aber! Lass dir dein Blutbild ausführlich von deinem Arzt erklären und glaub ihm endlich mal!

Und tu dir selber und uns allen den Gefallen und geh endlich in Therapie, damit du lernst, mit deiner Hypochondrie umzugehen und dich nicht selber ständig verrückt zu machen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markol1995
16.11.2016, 23:01

Du musst es js nicht lesen, ignorier die Frage doch einfach 

0

Ist alles im grünen Bereich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markol1995
16.11.2016, 22:32

Was ist Max und was min und so liege ich ?

0

Alle Werte , die von der Norm abweichen, sind dick gedruckt und mit einem Pfeil gekennzeichnet, je achten, ob sie zu hoch oder zu niedrig sind .  So wie ich das sehe, weichen nur die Eosinophilen minimal nach unten ab, der Rest ist komplett normal. Eine so minimale Abweichung der Eosinophilen hat keinen Krankheitswert. So ein Blutbild haben nur Menschen ohne eine hämatologische Erkrankung . 

Glückwunsch , du bist gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markol1995
16.11.2016, 23:42

Was mich aber wundert das mein leuko wert bor einem Monat auf 5 war und jetzt 7 obwohl ich gesund bin 

0

Ist nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung