Ich verstehe das alles überhabt nicht mehr :/? Speziell an die Jungs/ Männer unter euch gerichtet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hast Du also etwas sehr wichtiges gelernt: Oft ist es so, daß sie einem hinterherlaufen, wenn sie  unser nicht sicher sind. Das weibliche Geschlecht sieht das üblicherweise anders. Ich bin angeschrieben worden, also antworte ich. Das gehört sich so und punkt....

Die anderen Verhaltensweisen von Deinem "Typen"... schwer zu sagen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub ich gar nicht, die meisten Dinge sind oft einfacher als man denkt. Müsste ich qualifiziert raten, würde ich sagen, er hatte etwas anderes am Start, das ging nicht auf und jetzt klammert er bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen!

Wenn Du es schon nicht verstehst, und Du kennst ihn, werden wir es erst recht nicht.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicornone
08.11.2015, 07:41

guten morgen bjn zwar keun mann aber hoffe kann dir trotzdem ein wenig helfen.. ich würde den mann vergessen, endweder er möchte dich ganz oder garnicht aber dieses ganze hin und er zeigt nur das du ihn am besten vergessen solltest, den so ein hin und her hat keine gute Zukunft mit ihn sry...aber such dir lieber jemand der dich ganz möchte, und den giebt es sicher! ❤ viel Glück ❤

0

Was möchtest Du wissen?