Frage von nieraab, 60

Ich verstehe Black Butler nicht, hilfe?

Okay, verkauft mich für dumm😂😂 Ich bin neu bei Animes und habe auch schon meine Freunde gefragt, die haben aber nicht Black Butler geschaut. Vielleicht könnt ihr mir helfen, ohne groß zu Spoilern.

Da London am Ende der ersten Staffel abgefackelt ist und Ciel mit Sebi auf diesen See oder was auch immer schifft, habe ich verstanden. Auch das Sebi die Seele von Ciel "gegessen" hat, müsste stimmen.

Jetzt hab ich die ersten paar Minuten von der zweiten Staffel angeschaut, aber da ist jemand anderes, irgendso ein weiterer Snop mit Butler 😂😂 ich schaue auch gleich natürlich weiter, aber mich wundert es dass es nicht mit Ciel und Sebi weitergeht, denn soweit ich weiß, sind die doch in der dritten Staffel wieder da.

Kommen die noch in der zweiten Staffel? Hat die zweite Staffel überhaupt mit Ciel und Sebi was zu tun?

Antwort
von yatoliefergott, 49

Es geht immer noch um C und B, aber ihre Kontrahenten in der Staffel sind Alois und dein butler

Kommentar von yatoliefergott ,

*sein

Kommentar von nieraab ,

aaaaaach soooo danke ^^

Antwort
von AliceLee, 23

Guck einfach weiter dann verstehst du es.
Ich war am Anfang auch verwirrt und dachte ich hätte irgendwas übersehen :P

Kommentar von nieraab ,

danke, hast recht :D jetzt verstehe ich auch einiges, nachdem ich weiter geschaut habe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community